Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 08.04.2004 Seite 006

    Handel

    Dohle profitiert von Service und Sortimentsbreite

    Verluste im Partner-Bereich - Hit und Marktfrisch legen 2003 kräftig zu - Expansion nach Bulgarien und die Ukraine

    Frankfurt, 7. April. Die Siegburger Dohle-Gruppe sieht sich in diesem Jahr "auf einem guten Weg". Die Hit-Märkte, die sich als serviceorientierter Vollsortimenter profilieren, sollen einmal mehr den Löwenanteil zum Gruppenwachstum beisteuern. Weit schwier

    [4658 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2003 Seite 006

    Handel

    KURZ NOTIERT

    · Die Wal-Mart GmbH & Co. KG, Wuppertal, erwartet für 2004 erstmals seit dem Kauf von Interspar und Wertkauf einen positiven operativen Cash Flow für Deutschland. Wie Deutschland-Chef Dr. Kay Hafner gegenüber der Lebensmittel Zeitung sagt, blicke das Unte

    [1902 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2003 Seite 006

    Handel

    Dohle-Gruppe sondiert den russischen Markt

    Nach Bulgarien Interesse an St. Petersburg und Weißrussland - Wachstum mit Hit-Verbrauchermärkten - Entwicklung über Plan

    Siegburg, 30. Oktober. Mit einem Plus von 4,8 Prozent auf vergleichbarer Fläche liegt die Dohle-Gruppe in den ersten neun Monaten dieses Jahres 2 Prozent über Plan. Wachstum sollen auch in Zukunft vorrangig die Hit-Verbrauchermärkte bringen, deren Zahl mi

    [4319 Zeichen] Tooltip
    Dohle-Gruppe wächst mit Hit - Umsatz in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2002 Seite 009

    Handel

    Handelshof backt kleine Brötchen

    Umsatz steigt nur marginal - Neuer C+C-Markt in Neuss - DCV tut sich schwer

    Köln, 8. Mai. Die Kölner Handelshofgruppe - Betreiber von C+C-Märkten und die Nummer drei in Deutschland - plant für das laufende Jahr nur ein marginales Umsatzplus. Das Unternehmen, das derzeit die Kaufzurückhaltung seiner Kunden spürt, formuliert modera

    [3051 Zeichen] € 5,75