Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 009

Handel

Hit schließt in Schwerin

Schlechte Umsätze - Dohle übernimmt Extra-Markt in Hamm

Frankfurt, 21. Oktober. Die Siegburger Dohle-Gruppe wird zum Jahresende zwei ihrer drei Hit-Märkte in Schwerin schließen. Fast zeitgleich eröffnet Anfang November ein neuer Hit-Markt in Hamm, den Dohle von der Metro-Vertriebslinie Extra übernommen hat. In

[1738 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 08.04.2004 Seite 001

Seite 1

Dohle wächst kräftig

Hit-Märkte mit 4,2 Prozent Plus - Vollsortimenter erholen sich

Frankfurt, 7. April. Die Siegburger Dohle-Gruppe hat ihre Einzelhandelsumsätze im Geschäftsjahr 2003 deutlich gesteigert. Investitionen in Qualität und Service haben sich nach Einschätzung von Dohle-Chef Klaus Dohle ausgezahlt. Im vergangenen Geschäftsj

[1163 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 08.04.2004 Seite 006

Handel

Dohle profitiert von Service und Sortimentsbreite

Verluste im Partner-Bereich - Hit und Marktfrisch legen 2003 kräftig zu - Expansion nach Bulgarien und die Ukraine

Frankfurt, 7. April. Die Siegburger Dohle-Gruppe sieht sich in diesem Jahr "auf einem guten Weg". Die Hit-Märkte, die sich als serviceorientierter Vollsortimenter profilieren, sollen einmal mehr den Löwenanteil zum Gruppenwachstum beisteuern. Weit schwier

[4658 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2002 Seite 006

Handel

Dohle zieht sich erfolgreich aus Polen zurück

Siegburger streichen Pioniergewinne ein - Tesco stößt an die Spitze vor - In Bulgarien wartet die nächste Chance

Frankfurt, 11. Juli. Ordentliche Pioniergewinne kann Dohle mit dem Verkauf des Polen-Geschäftes - Umsatz über 500 Mio. EUR - einstreichen. Der Rückzug zeigt gleichzeitig, dass Unternehmen vom Format Dohles im Kampf gegen die Big Player im Ausland Grenzen

[4533 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2001 Seite 022

E-Business

Dohle testet elektronischen Postkasten

Internetbasiertes Kundeninformationssystem - Mehr Lieferanten an elektronische Bestellung anbinden - Partner aus dem B2C-Bereich

Frankfurt, 9. August. Die Dohle Handelsgruppe testet ein internetbasiertes Kundeninformationssystem. Ein Bestellsystem im Internet existiert bereits. Über die Kooperationspartner aus der New Economy sammelt die Dohle Handelsgruppe GmbH & Co.KG darüber hin

[5477 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2001 Seite 001

Handel

Dohle denkt über Polen nach

Hit-Märkte sollen zum Verkauf stehen - Verkaufspreis über 500 Mio. DM? - Dementi aus Siegburg

Frankfurt, 26. Juli. Die Siegburger Unternehmensgruppe Dohle scheint die Absicht zu haben, sich von ihren polnischen Hit-Märkten trennen zu wollen. Unternehmensnahe Kreise sehen in dem französischen Filialisten Auchan den Favoriten für eine Übernahme. Doh

[4023 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2001 Seite 001

Handel

Revirement bei Dohle

Vertriebs- und Einkaufsspitze unter neuer Leitung

Frankfurt, 1. Februar. Das neuformierte Dohle-Management um Klaus Dohle und Klaus Müller stellt die Weichen für die Zukunft. Zahlreiche Schlüsselpositionen wurden zum Jahresbeginn neu besetzt. Das Flaggschiff der Siegburger-Handelsgruppe, die Hit-Verbra

[1093 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2001 Seite 004

Handel

Junge Dohle-Garde wird aktiv

Schlüsselpositionen neu besetzt - Lameck nicht mehr im Boot - Latour übernimmt Hit-Vertriebsleitung

Frankfurt, 1. Februar. Die Siegburger Dohle-Gruppe forciert mit Rochaden und Neubesetzungen den jüngst vollzogenen Generationswechsel an der Unternehmensspitze. Ex-Allkauf-Manager Kunibert Latour übernimmt den Hit-Vertrieb. Einkaufsleiter Udo Lameck ist h

[3903 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2001 Seite 006

Handel

Einkaufskooperation DHM vor Zerreißprobe

Dohle und Markant-Südwest kündigten Markant-Unterkreis - Noch Chancen für neue Ausrichtung

Frankfurt, 18. Januar. Die Dohle-Gruppe und die Markant Südwest AG haben - unabhängig voneinander und offenbar aus unterschiedlichen Beweggründen - kurz vor Jahresende ihre DHM-Verträge fristgerecht gekündigt. Sollte bis Mitte des Jahres keine Einigung üb

[5477 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2000 Seite 006

Handel

Lufthaken statt K.O.

Frankfurt, 7. Dezember. Das Publikum tobt: Die Dohle-Gruppe steigt mit Kampfpreisen in den Ring und holt zum K.O.-Schlag aus: Mehl Type 405 für 39 Pfennig, Deutsche Markenbutter zu 1,49 DM - und das unter dem Motto "Dauerbillig, wie bei führenden Discount

[732 Zeichen] € 5,75

 
weiter