Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2009 Seite 040

    Marketing

    Marketer entdecken den POS neu

    Werber gehen von Erhöhungen der Werbeetats für Vkf-Maßnahmen aus - Couponing liegt voll im Trend

    Frankfurt. Die wirtschaftlich schwierigen Zeiten zwingen viele FMCG-Hersteller dazu, ihre Werbestrategie zu überdenken. Nicht wenige schichten ihre Marketing- und Vertriebsbudgets in Richtung POS um. Auch abverkaufsstarke Medien und das Couponing profiti

    [8971 Zeichen] Tooltip
    Preis- und Absatzentwicklung in Prozent

    Anteil Promotionumsatz am Gesamtumsatz in Prozent

    Entwicklung im zweiten Quartal 2009 nach Sortimenten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2009 Seite 001

    Seite 1

    Krise bisher kaum zu spüren

    Handel und Industrie ziehen weitgehend positive Zwischenbilanz - Viele Marken legen sogar zu

    Frankfurt. Von krisenbedingten Absatzeinbrüchen ist beim Lebensmittelhandel und seinen Lieferanten kaum etwas zu spüren. Das erste Halbjahr bescherte sogar manchen Marken Auftrieb. Hoch nervös starteten Lebensmittelhändler und Lieferanten ins Jahr 2009.

    [3633 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2007 Seite 028

    IT und Logistik

    Edeka Minden will volle Regale

    "On-Shelf-Availability": Prognose-System von SAS im Test - Projektplattform bei GS1 Germany

    Frankfurt, 4. April. Edeka Minden-Hannover führt zusammen mit den Markenartikelherstellern Bahlsen, Unilever und Kraft Foods Out-of-Stock-Analysen durch. Beteiligt sind außerdem GS1 Germany, die Universität Duisburg-Essen sowie der Anbieter von Business

    [3140 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2001 Seite 004

    Handel

    Famila-Gesellschafter machen Deal perfekt

    Agricola und Oetker geben Anteile ab - Zentrale hält nur noch Namensrechte - Keine Bündelung

    Frankfurt, 10. Mai. Die Neuordnung der Famila-Gesellschaft ist perfekt. Rückwirkend zum 1. Januar dieses Jahres übernehmen die vier regionalen Famila-Gesellschafter Bartels-Langness (Kiel), Bremke & Hoerster (Arnsberg), Bünting (Leer) und Lupus (Pforzheim

    [2291 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2001 Seite 001

    Handel

    Famila wird neu geordnet

    Bankhaus will Anteile verkaufen - Großhändler weitgehend einig - Langwierige Verhandlungen

    Frankfurt, 3. Mai. Die von der Familie Finck kontrollierte Agricola Vermögensverwaltungs KG möchte ihre Beteiligung an der Famila-Zentrale veräußern. Interessiert und untereinander weitgehend einig sind sich vier Famila-Großhändler aus der Markant-Gruppe.

    [2048 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 15.05.1998 Seite 070

    Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderung

    Oetker gewinnt mit Backanimation

    Special Promotion: Aktionen rund um Brot, Kuchen und Kaffee sowie Gesichtspflege

    Dr. Oetker machte Backen zum Steckenpferd und überzeugte die Salescup- Jury, die dafür die Trophäe in Gold verlieh. Auch die Harry-Brot GmbH katapultierte sich mit ihrer Aktion für "Sammy s Super Sandwich" in die Riege der Gewinner und trägt Silber nach H

    [14793 Zeichen] € 5,75