Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2007 Seite 006

    Handel

    Rewe führt Dachmarke nur im Kerngeschäft ein

    Dohle listet neue Leistungsmarke der Kölner nicht - Auslistung bei Kleinflächenformat Nahkauf

    Frankfurt, 26. April. Die Rewe Group führt ihre neue Dachmarke "Rewe" nur im Kerngeschäft ein. Danach werden die Kooperationspartner Dohle und Karstadt und ebenso Teile von Rewes Kleinflächenformat nicht das Label führen. "Wir listen die neue Rewe-Dachma

    [2237 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2005 Seite 009

    Handel

    Utz setzt auf Nischenkonzepte

    Großhändler hofft auf neue Kunden - Doppelte Lagerkapazität

    Frankfurt, 9. Juni. Chancen in der Nische sieht das Großhandelsunternehmen Utz (Markant-Gruppe). Die Belieferung von kleinen Lebensmittel-Geschäften und Convenience-Kunden macht jetzt sogar einen Lagerneubau notwendig. Der Lagerneubau am Unternehmenssitz

    [2185 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2000 Seite 006

    Handel

    Lüning kreiert "elli-nebenan"

    Franchise-Modell für Nahversorgung wird vorgestellt

    Frankfurt, 21. September. "elli-nebenan" heißt das neue Kleinflächenkonzept, das die der Edeka Minden angeschlossene Großhandlung Lüning GmbH seinen Kunden präsentiert. Der neue "elli"-Typ soll noch dieses Jahr realisiert werden. Das an die Elli-Linie a

    [1737 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 07.05.1999 Seite 006

    Handel

    Neues Konzept für kleine Läden

    Dohle-Großhändler offerieren Convenience-Lösung für den LEH

    mv. Frankfurt, 6. Mai. Unter dem Logo "Ums Eck" haben drei zur Dohle- Gruppe zählende Großhandlungen ein neues Convenience-Konzept für kleinflächige Geschäfte entwickelt. Das neue Konzept, das von den zur Dohle-Gruppe zählenden Großhandlungen LHG Eibels

    [1709 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 010

    Handel

    Markant bietet nationale Lösung an

    Neue Gesellschaft für Tankstellen-Geschäft - Start für Convenience-Konzept

    gh. Frankfurt, 23. November. Die Markant will mit verschiedenen Handelsunternehmen aus ihrem Kundenkreis Anfang 1996 eine eigene Gesellschaft fürs Tankstellengeschäft gründen. Den diversen Mineralölkonzernen soll dadurch ein Gesprächspartner mit nationale

    [4123 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 009

    Handel

    Strategische Allianz in Berlin

    Lekkerland und Kiki-Petermann kooperieren - Markt im Griff

    ur. Frankfurt, 31. August. Im deutschen Fachgroßhandel kommt es erneut zu einer bedeutenden strategischen Allianz: Eng zusammen rücken die Lekkerland- Gruppe und die Berliner Kiki-Petermann GmbH & Co. Zwischen beiden Seiten wurde eine weitreichende Kooper

    [3134 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 004

    Handel

    Spar und Sügro kündigen Offensive an

    STI will auf Kleinflächen - Wettlauf um Tankstellen - Dohle nicht mehr im Geschäft - Von Uwe Rosmanith

    Frankfurt, 22. Juni. Die vor drei Jahren bereits angedachte, dann aber gescheiterte Zusammenarbeit zwischen dem Fachgroßhändler Sügro und der Spar wurde im zweiten Anlauf perfekt gemacht. Zum 1. Januar 1996 steigt die Spar zu 50 Prozent in die Sügro-Die

    [4143 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 001

    Handel

    Ehe von Spar und Sügro

    Gemeinschaftsunternehmen STI - Interessenbündelung

    ur. Frankfurt, 22. Juni. Spar und Sügro haben sich auf ein gemeinsames Unternehmen geeinigt. Während sich die Spar den Zugang zum stark wachsenden Convenience- Markt verspricht, soll die Sügro zur Optimierung des Spar- Kleinflächennetzes beitragen. In d

    [1107 Zeichen] € 5,75