Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 086

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Deutscher Supermarkt-Kongress - Salescup und Fachausstellung POS 2010 Motto: "Handel oder Hersteller - Wer sind die Innovations-Champions am POS von morgen?" Programm Im Fokus des diesjährigen Kongresses, der gemeinsam von der Lebensmittel Zeitung Dir

    [6886 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2006 Seite 056

    Service Messe Frankfurter Buchmesse

    Weltbild sieht sich erst am Anfang

    Das Konzept für den SB-Handel soll geduldig entwickelt werden

    Frankfurt, 12.Oktober. Bei der Entwicklung einer eigenen Strategie für den Lebensmittelhandel will die Verlagsgruppe Weltbild nichts überstürzen. "Wir befinden uns in einer ersten Erkundungs- und Testphase", beschreibt Carel Halff, Vorsitzender der Gesch

    [1569 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2006 Seite 001

    Seite 1

    Weltbild engagiert sich im SB-Handel

    Frankfurt, 20. Juli. Die Verlagsgruppe Weltbild arbeitet an der Erweiterung ihrer Vertriebsstrategie. Der mit 1,4 Mrd. Umsatz größte Medienhändler im deutschsprachigen Raum wird in den Hit-Märkten der Dohle-Gruppe ein eigenständiges Buchkonzept erproben.

    [818 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2006 Seite 009

    Industrie

    Weltbild startet Test bei Dohle

    Frankfurt, 20. Juli. Die Verlagsgruppe Weltbild engagiert sich erstmals im SB-Handel. Partner für erste Tests ist die Dohle-Gruppe, Siegburg. Im komplett neugestalteten Hit-Markt in Dormagen hat das Medienunternehmen das Pilotprojekt für ein Buchkonzept

    [1500 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2003 Seite 020

    Rückblick Journal

    Extra-Visionen im Vollsortimenter

    Mit neuen Sortimentsideen, Zukunftstechnologien und schärferen Preisen in die Offensive

    Frankfurt, 23. Dezember. Wer dieses Jahr Neues vorstellte, der zeigte richtig Flagge. Besser denn je stellten die Vollsortimenter die Pracht ihrer frischen Sortimente heraus. Zudem schärften sie ihr Preisprofil. Das Medienereignis des Jahres aber war der

    [3620 Zeichen] € 5,75