Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 08.04.2004 Seite 001

    Seite 1

    Dohle wächst kräftig

    Hit-Märkte mit 4,2 Prozent Plus - Vollsortimenter erholen sich

    Frankfurt, 7. April. Die Siegburger Dohle-Gruppe hat ihre Einzelhandelsumsätze im Geschäftsjahr 2003 deutlich gesteigert. Investitionen in Qualität und Service haben sich nach Einschätzung von Dohle-Chef Klaus Dohle ausgezahlt. Im vergangenen Geschäftsj

    [1163 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 08.04.2004 Seite 006

    Handel

    Dohle profitiert von Service und Sortimentsbreite

    Verluste im Partner-Bereich - Hit und Marktfrisch legen 2003 kräftig zu - Expansion nach Bulgarien und die Ukraine

    Frankfurt, 7. April. Die Siegburger Dohle-Gruppe sieht sich in diesem Jahr "auf einem guten Weg". Die Hit-Märkte, die sich als serviceorientierter Vollsortimenter profilieren, sollen einmal mehr den Löwenanteil zum Gruppenwachstum beisteuern. Weit schwier

    [4658 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2003 Seite 004

    Handel

    Dohle-Gruppe holt Tegut ins Boot

    Unternehmen kooperieren bei Einkauf, Logistik und IT - Insgesamt 3,4 Mrd. Euro Umsatz - Dohle expandiert weiter nach Osteueropa

    Frankfurt, 7. August. Die Siegburger Dohle Handelsgruppe hat einen neuen Kooperationspartner gewonnen. Ab September arbeitet das Familienunternehmen mit der Fuldaer Tegut Gutberlet Stiftung & Co im Einkauf, der Logistik und in der Informationstechnologie

    [4353 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 03.01.2003 Seite 006

    Handel

    Handel setzt die Segel gen Osten

    Bei Auslandsexpansion zeigt die Branche abgestufte Reiselust

    Frankfurt, 2. Januar. Der umsatzschwache deutsche Markt beflügelt den Drang ins Ausland vor allem bei dort ohnehin stark expansiven Händlern. Andere Unternehmen begnügen sich mit der Absicherung besetzten Terrains. Ausgerechnet Einzelhandels-Marktführer E

    [3062 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2000 Seite 003

    Seite Drei Journal

    Osteuropa ist reif

    Polen, Tschechien und Ungarn fest in westlicher Hand

    hed. Frankfurt, 8. Juni. Die Märkte sind so gut wie verteilt in den drei postkommunistischen Staaten in Zentraleuropa. Führend dabei sind die deutschen Handelsunternehmen Metro, Rewe und Tengelmann. Deutlicher Pionier bei der Markterschließung in den ös

    [2055 Zeichen] € 5,75