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TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2005 Seite 034

Business Handel

Fürstliches Marketing für die Mode

Local Business: Hubert H in Regensburg bedient mit drei Geschäften anspruchsvolle bayerische Kunden

Die freundliche Passantin zögert keine Sekunde. "Hubert H ? Gleich da vorne. Unser schönstes und teuerstes Geschäft." Vom schmeichelhaften Superlativ mag Katrin Mosel nur die erste Hälfte stehen lassen, denn Regensburg in Niederbayern hat ein Modegeschäf

[8123 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2005 Seite 058

Fashion

Designer-Denim

Ob clean, geflickt oder geschmückt - Denim bleibt Laufsteg-Thema.

Mailand, Paris oder New York - natürlich ist Denim längst nicht mehr so präsent auf den Laufstegen wie vor zwei, drei Saisons. Dennoch ist der Stoff auch für die Topdesigner noch nicht tot. Vor allem die üblichen Verdächtigen wie Stefano Dolce und Domeni

[2610 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2005 Seite 042

Business Industrie

4 You legt in Deutschland kräftig zu

Der dänische HAKA-Anbieter 4 You Clothing Company, Haderslev, hat in Deutschland das 3.Quartal mit einem Umsatzplus von 46,9% abgeschlossen. "Das Plus ist auf die Kundenakquisition namhafter Fachhändler zurückzuführen", erklärt Deutschland-Geschäftsführe

[494 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2005 Seite 010

News

Boss Orange: Start mit Womenswear und Stores

Die neue Sportswear-Linie kommt im Sommer nächsten Jahres auf den Markt

Boss Orange, die Sportswear- Linie der Marke Boss, kommt zum Sommer nächsten Jahres auch mit einer Kollektion für Frauen auf den Markt. Die neue Kollektion wird während der Berliner Bread & butter (22. bis 24.7.) erstmalig in der Öffentlichkeit präsentie

[1283 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2005 Seite 110

Fashion Kindermode

"Wir haben mit Mode nichts zu tun"

TW: Thorsten Baumann vertreibt mit seiner Agentur Kaufleute die Kinderkollektion von La Martina und erklärt, warum das zurzeit gut funktioniert.

Was ist die Stärke von La Martina? Thorsten Baumann: Der Erfolg bei den Erwachsenen hat uns bei Kids den Weg geebnet. Unsere Produkte sind Unikate mit einer echten Geschichte und Vergangenheit. Es handelt sich um Repliken, die wir als offizieller Sponsor

[1300 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2005 Seite 070

Fashion Türkei

City-Guide Istanbul

Ein Streifzug durch die pulsierende Metropole am Bosphorus - Läden, Restaurants, Clubs.

Die Dimensionen sind gewaltig. Das ist der erste Eindruck, wenn man vom Flughafen Richtung Istanbul fährt. Ein riesiges Häusermeer breitet sich an den Ufern des Bosphorus aus. Schätzungen über die Einwohnerzahl der Metropole gehen weit auseinander und be

[7008 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2005 Seite 031

Business Handel

Il Stadio: Zweiter Laden in Paris

Der Store soll mittelfristig 2 Mill. Euro Umsatz bringen

Das modische Fashion Sport-Konzept Il Stadio hat im Pariser Rive Gauche-Viertel - schräg gegenüber vom berühmten Philosphen-Café Deux Magots in der Rue Bonaparte - eine Bestlage ergattert. Die angepeilte Zielgruppe sind modisch orientierte 20 bis 35-Jähr

[1506 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2005 Seite 066

Fashion

Sortimentskonzepte VIII

Die beste Ware, nicht der beste Preis

Das Sortiment bei Kaiser in Freiburg ist exemplarisch dafür, wie sich Zielgruppen und ihr Einkaufsverhalten verändert haben. Das Modehaus setzt auf einen progressiven, modernen Marken-Mix.

Gerry Weber, Betty Barclay und Taifun - das war das Herzstück der ersten Etage vor fünf Jahren, nach dem großen Umbau, gleich wenn man mit der Rolltreppe nach oben kommt. Heute sind das Ouiset, Taifun und Marc Aurel. Daneben gruppieren sich Turnover und

[7578 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2005 Seite 068

Fashion

Denim - dressed up

Luxus-Jeans setzen Maßstäbe. Im Handel. Auf den Laufstegen. Die neuesten Tendenzen der Designer. Die neuesten Erkenntnisse über den Markt. Die TW hat ihn zum ersten Mal analysiert.

Ohne Jeans geht seit einigen Saisons in der Mode überhaupt nichts mehr. Das hat sich auch auf den Laufstegen in Mailand, New York und Paris immer wieder gezeigt. Die Designer schwelgten in Denim, überlegten sich immer neue Dekorations-Ideen für den blauen

[3852 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2005 Seite 072

Fashion

Fein gemacht

Die Saison der Hochzeiten und Gartenparties hat begonnen - und damit das Geschäft mit der Party-Mode: Deutschland macht sich wieder schick.

[11099 Zeichen] € 5,75

 
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