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    TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 028

    Business

    "Junger Markt mit vielen Chancen"

    Als Produktionsland hat sie schon einen Namen. Nun gewinnt die Türkei auch als Absatzmarkt für deutsche Firmen an Bedeutung.

    Die Atmosphäre erinnerte an die ersten Veranstaltungen der Bread&Butter im Berliner Kabelwerk. Das empfanden viele hier. Viel Traffic, keine Parkplätze, aber einfach gute Stimmung. Rund 1700 Kilometer von Berlin entfernt ging die neue Modemesse CPI - Col

    [9458 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 042

    Business

    Das Einkaufszentrum im Internet

    Das Such- und Shopping-Portal ladenzeile.de will Händlern und Herstellern eine Plattform für ihre Online-Stores bieten

    Fünfter Stock, ganz oben, unterm Dach. Der Aufzug ist leider kaputt. Dafür ist die Miete in dem Fabrikloft in der Berliner Friedrichstraße, kurz hinter dem Checkpoint Charlie, auch extrem günstig, sagt Robert Maier. In München, wo der Betriebswirt und eh

    [4219 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 26.03.2009 Seite 032

    Business

    Leuchtturm in Luxemburg

    Die Konen-Gruppe investiert 12 Mill. Euro in das Modehaus Bram und erweitert die Verkaufsfläche auf 11000m²

    Route de Longwy 80 in Bertrange, Luxemburg. Das deutsche Navigationsgerät ist mit der Adresse überfordert, dabei befindet sich dort das größte Modehaus Luxemburgs. Bram ist seit mehr als drei Jahrzehnten einer der Hauptanziehungspunkte im Shopping-Center

    [5892 Zeichen] € 5,75