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    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 058

    Fashion

    Designer-Dessous in Deutschland

    Die zarteste Versuchung

    Sie bieten ein höchst reizvolles Produkt, verfügen über einen wohlklingenden Namen, modernes Marketing und (meistens) über die bewährte Verarbeitungsqualität von Wäsche-Spezialisten: Immer mehr internationale Designer lancieren Dessous-Kollektionen. Ihre

    [7835 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 058

    Fashion

    Designer-Dessous in Deutschland

    Die zarteste Versuchung

    Sie bieten ein höchst reizvolles Produkt, verfügen über einen wohlklingenden Namen, modernes Marketing und (meistens) über die bewährte Verarbeitungsqualität von Wäsche-Spezialisten: Immer mehr internationale Designer lancieren Dessous-Kollektionen. Ihre

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    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 019

    News Point of Sale

    Appetithäppchen

    Strick mit Pelz

    Immer wieder gibt es Teile in Designer-Kollektionen, bei denen man sicher gehen kann, daß sie viele Nachahmer finden werden: Das feminine Strickjäckchen mit weichem Chinchillakragen aus der Herbst/Winter-Kollektion von Dolce e Gabbana zum stolzen Preis vo

    [791 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 030

    Mode

    DOB-Trends: Sanfte Kontraste beleben die Mode

    Stoff-Trick mit Kick

    bm Frankfurt - Das Spiel mit kontrastierenden Materialien zieht sich auch weiterhin wie ein roter Faden durch die Stilistenkollektionen. Glitzer, Glanz und Transparenz sind die Ausgangsstoffe für den neuen, delikaten Mode-Mix, der Gegensätzliches harmonis

    [3387 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 19.10.1995 Seite 058

    Mode

    Italienischer DOB-Handel: Die wichtigsten Themen in den Herbst-Sortimenten

    Eine sachliche Romanze

    bm Bologna - In den italienischen DOB-Sortimenten regiert die Schlichtheit. Der Handel konzentriert sich auf wenige Basisfarben. Daß das ganze trotzdem sehr ansprechend wirkt, dafür sorgt der gekonnte Umgang mit Kontrastfarben und Accessoires. Die eine

    [5075 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 21.09.1995 Seite 054

    Mode

    Warenbeschaffung für das aktuelle Geschäft: Die neuen Modethemen im Centergross (Bologna) und im Sentier (Paris)

    Mailand, Afrika und zurück

    bm Bologna - ik/us Paris - Im Centergross in Bologna findet man jetzt ein ganz umfangreiches Angebot an Nylon-Outdoor- und Indoor-Teilen, viele Tweed- und Karo-Kostüme sowie Kleider und Hosenanzüge mit Anklängen an die 60er und 70er Jahre. Im Pariser Sent

    [9427 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 17.08.1995 Seite 060

    Mode

    Die neue Herbst/Winter-Mode in den Medien: Welche Themen die Frauenzeitschriften zum Saisonanfang zeigen und wie Händlerinnen sie bewerten

    Die Trends auf dem Papier und in der Praxis

    bm/ar Bad Homburg/Heidelberg - Jetzt haben auch die Frauenzeitschriften die Herbst/Winter-Saison eröffnet. Die wichtigsten Themen: Glanz-Materialien wie Nylon und Satin, Bouclé, Tweed und Strick. Die meisten Hefte stellen jetzt feminine Formen - allen v

    [9360 Zeichen] € 5,75