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TextilWirtschaft Nr. 04S vom 25.01.1994 Seite 043

Mode / HAKA

Pitti-Immagine-Uomo: Mit neuer Modephilosophie

Der Kick mit Casual-Chic

db Florenz - Anfangs schien es, als solle es ein "Pitti Uomo" ganz im Zeichen der Amerikaner werden. Nicht nur wegen der Show von Donna Karan, nicht nur wegen des hohen, für den italienischen Export so vorteilhaften Dollarkurses, sondern auch als historis

[7698 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 20.01.1994 Seite 048

Europa Spezial

Italien: Vielfältige Ansätze zur Wiederbelebung

"Die Flasche ist halb voll"

Italien hatte 1993 einen Exportrekord. Dennoch ging die Produktion von Textilien und Bekleidung um 8 Prozent zurück. Die Ausfuhren erreichten im Vorjahr ein Volumen von 32 500 Mrd. Lire, ein Zuwachs von 17,5 Prozent gegenüber 1992. Der Handelsbilanzüber

[11657 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 16.12.1993 Seite 064

Messen

Italien: Organisatorische Neuerungen bringen Konzentration

Neues von den Pitti Immagine-Messen

ah München - Pitti Immagine Uomo, die internationale Messe für Herrenbekleidung und Accessoires, die vom 13. bis 16. Januar 1994 wie gewöhnlich in den Räumen der Fortezza da Basso und des Palazzo degli Affari in Florenz stattfindet, meldet den organisator

[3956 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1993 Seite 063

Damenmode / Modern Woman

Adrienne Vittadini: Deutschland-Debüt

"US-Euro-Sportswear"

le New York - Nach Calvin Klein und Donna Karan will auch die Sportswear- Designerin Adrienne Vittadini auf den deutschen Markt kommen. Auftakt ist die Igedo mit den neuen Frühjahrskollektionen von "Adrienne Vittadini Collection" und "Adrienne Vittadini S

[3406 Zeichen] € 5,75

 
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