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    TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2002 Seite 038

    Fashion

    CPD Body & Beach

    Heiße Show, harte Realität

    Die schwungvolle Trendschau der CPD Body & Beach in Halle 16, die zwei Mal pro Messetag die Highlights aus Kollektionen vorführte, war am Sonntag wieder ein Publikumsmagnet - doch viele Zuschauer gingen nach Show-Ende rasch ihrer Wege. Mit 37 Ständen bzw.

    [1435 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2000 Seite 082

    Business Messen Modezentren

    Viel Platz für die Kids

    Pitti Bimbo mit größerer Fläche und neuen Namen

    Italiens größte Kindermode-Messe mit modischer Leitfunktion, der Pitti Bimbo in Florenz, baut seine internationale Bedeutung weiter aus. Zuletzt betrug die Zahl der Einkäufer rund 10000, der 15 %-ige Anteil der Auslandsbesucher wuchs zuletzt um 25 %. Zur

    [1928 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 15.07.1997 Seite 038

    Mode

    Europremière

    Zufrieden mit der zweiten Auflage

    db - Am 7. und 8. Juli '97 fand, nach Nizza, in der Villa Erba in Cernobbio die zweite Europremière statt. Dr. Franco Bianchi, als ModaIn- Präsident diesmal dafür zuständig, besuchte am nächsten Tag die Pre.tex in Florenz, "eine ganz anders gelagerte und

    [1849 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 03.10.1996 Seite 040

    Mode

    London Fashion Week: Eine Fülle klarer Themen zwischen Purismus, Streetwear und Romantik

    The Art of Wellness

    bm London - Die Londoner Designer, die jetzt die Runde der internationalen Stilistenschauen eröffnet haben, spielen ganz unterschiedliche Auffassungen von femininer Mode durch. Die Essenz: Schnitte betonen den weiblichen Körper komfortabel, Stoffe fließen

    [11443 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 30.03.1995 Seite 046

    Mode

    Ideacomo: Weniger Glanz und Farbe

    Eleganz als kreative Kraft

    db Como - Die "Ideacomo" steht am Schluß der italienischen Stoffmessen. Ein Grund zum Bilanzieren. Die italienischen Stoffanbieter waren sehr erfolgreich mit Jacquards und Phantasiestoffen, mittelprächtig sieht es bei bedruckten Seidenstoffen aus. Noch

    [3598 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 01.12.1994 Seite 070

    Mode/Accessoires

    47. Lineapelle: 16% Prozent mehr Besucher als im Vorjahr

    Klassik, auf Hochglanz poliert

    db Bologna - Die positive Export-Entwicklung italienischer Lederprodukte hat sich auf der 47. Lineapelle in Bologna fortgesetzt. Für Herbst/Winter '95/96 sind vor allem klassische Farben, Formen und Materialien gefragt. Glänzende Zurichtungen und kräftige

    [4813 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 19.05.1994 Seite 036

    Messen

    Chic '94: Modemesse in der chinesischen Hauptstadt mausert sich zum wichtigen regionalen Treffpunkt

    Deutsche glänzen durch Abwesenheit

    st Peking - In Peking ging gerade eine zum zweitenmal erfolgreich veranstaltete Modemesse zu Ende, die Chic '94 (Chinese International Clothing and Accessories Fair). Es kamen 525 Aussteller aus 20 Ländern und ein Besucherstrom, der die Marke von 60 000 d

    [5579 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 25.01.1994 Seite 043

    Mode / HAKA

    Pitti-Immagine-Uomo: Mit neuer Modephilosophie

    Der Kick mit Casual-Chic

    db Florenz - Anfangs schien es, als solle es ein "Pitti Uomo" ganz im Zeichen der Amerikaner werden. Nicht nur wegen der Show von Donna Karan, nicht nur wegen des hohen, für den italienischen Export so vorteilhaften Dollarkurses, sondern auch als historis

    [7698 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 16.12.1993 Seite 064

    Messen

    Italien: Organisatorische Neuerungen bringen Konzentration

    Neues von den Pitti Immagine-Messen

    ah München - Pitti Immagine Uomo, die internationale Messe für Herrenbekleidung und Accessoires, die vom 13. bis 16. Januar 1994 wie gewöhnlich in den Räumen der Fortezza da Basso und des Palazzo degli Affari in Florenz stattfindet, meldet den organisator

    [3956 Zeichen] € 5,75