Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 161 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2004 Seite 009

News

Filialist Biba forciert die Expansion ins Ausland

Vier Stores und zehn Shops in der Schweiz; flächenbereinigtes Umsatz-Minus

Der Modern Woman-Filialist Biba aus Duisburg forciert seine Expansion künftig auch im Ausland. Mit der Bayard Wartmann AG aus der Schweizer Loeb-Gruppe hat Biba jetzt eine Exklusiv-Vereinbarung über die Einrichtung von Shop-in-Shops abgeschlossen. Am 1. F

[1948 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2003 Seite 006

Handel

KURZ NOTIERT

· Die Wal-Mart GmbH & Co. KG, Wuppertal, erwartet für 2004 erstmals seit dem Kauf von Interspar und Wertkauf einen positiven operativen Cash Flow für Deutschland. Wie Deutschland-Chef Dr. Kay Hafner gegenüber der Lebensmittel Zeitung sagt, blicke das Unte

[1902 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2003 Seite 025

Journal Regionaler Wettbewerb

Vorstoß in neue Dimensionen

In der Drogeriemarktbranche stehen die Zeichen auf Expansion. Rossmann und dm wollen national stärker mitspielen. Der Wettbewerb um Standorte und Konzepte wird härter. In Sachen Konsolidierung wird 2004 ein interessantes Jahr.

[10601 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2003 Seite 007

News

Appelrath-Cüpper: Zwei neue Häuser

DOB-Filialist eröffnet 2004 in Hamburg und 2005 in Münster

Die Appelrath-Cüpper GmbH, Köln, eröffnet zwei neue Häuser in Hamburg und Münster. In der Hansestadt wird der DOB-Filialist im September 2004 auf 3500 bis 4000m² Verkaufsfläche antreten. Vormieter an der Mönckebergstraße ist die Lübecker Beutin-Gruppe. In

[1425 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2003 Seite 010

Handel

Russland lockt deutsche Handelsunternehmen

Douglas und Obi verstärken Präsenz - Media-Markt und ECE sondieren - Hohe Miet- und Grundstückspreise - Logistikprobleme

Cannes, 4. Dezember. Osteuropa übt nach wie vor hohe Anziehungskraft auf expansionswillige deutsche Händler aus. Besonders Russlands kaufkraftstarke Metropole Moskau lockt die Handelsunternehmen. Während Real auf dem Sprung dorthin ist und Media-Markt sow

[5040 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2003 Seite 007

News

Douglas: Textil liegt deutlich im Minus

Gruppenumsatz leicht gestiegen

Die Hagener Douglas AG hat nach vorläufigen Zahlen im Rumpfgeschäftsjahr 2003 (1.1. bis 30.9.) ein flächenbereinigtes Umsatzminus von 1,8% verbucht. Der Nettoumsatz stieg um 0,6% auf gut 1,4 Mrd. Euro. Im Inland erreichten die Umsätze im Rumpfgeschäftsjah

[993 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2003 Seite 012

News

Springfield setzt auf Flagship-Stores und Shops

Kräftiges Plus bei der Tochter Women'Secret; Jeans-Filialist Werdin wird bodenständiger

Die Lübecker Springfield GmbH&Co. KG hat mit ihren Springfield-Läden laut eigenen Angaben in den ersten sechs Monaten des Geschäftsjahres 2003/04 (Stichtag: 31.8.) ein flächenbereinigtes Plus von 10% erzielt. Gleichzeitig wurde eine neue Strategie bekannt

[2023 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2003 Seite 010

Handel

Douglas konzentriert sich aufs Auslandsgeschäft

Holding will mit Lifestyle-Strategie europaweit wachsen - Leichtes Umsatzplus geplant - Portfoliobereinigung nicht ausgeschlossen

Düsseldorf, 10. April. Die Douglas Holding AG, Hagen, will trotz starker Einbußen im abgelaufenen Geschäftsjahr an ihrer Lifestyle-Strategie festhalten. Der Ausbau des Auslandsgeschäfts soll dabei die Kernbereiche Parfümerie, Schmuck und Bücher stärken. S

[7786 Zeichen] Tooltip
Douglas-Konzern in Zahlen - Angaben in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 14.02.2003 Seite 012

Handel

Douglas setzt neue Duftmarken

Joint-venture der Parfümerie-Sparte mit Rivoli in Moskau

Frankfurt, 13. Februar. Die Douglas Holding AG, Hagen, setzt ihre Hoffnungen verstärkt auf den "zukunftsträchtigen" Osteuropa-Markt. Für Russland wurde eine Partnerschaft mit Rivoli vereinbart. Der deutsche Handel zeigt in Moskau zunehmend Flagge. Für d

[1489 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 006

Handel

kd und Ihr Platz steuern auf Discountkurs

Kernsortiment wird drastisch reduziert - Industrie sieht Pläne skeptisch - Fusion gehört in Hamm und Osnabrück zu den Optionen

Frankfurt, 7. November. Tengelmann trimmt seine Drogeriemarkt-Tochter kd strikt auf Discountkurs. Mit einem stark reduzierten Kernsortiment und deutlich abgesenkten Preisen sollen verloren gegangene Marktanteile zurückgewonnen werden. Einkaufspartner Ihr

[5767 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter