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    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 099

    Business Handel

    Douglas: Reales Umsatzplus von 4 %

    Besser abgeschnitten als die Branche haben die Vertriebslinien Appelrath- Cüpper und Sport Voswinkel der Hagener Douglas-Gruppe im ersten Halbjahr. Dagegen bekamen BiBa und Werdin die Kaufzurückhaltung noch deutlich zu spüren. Insgesamt erhöhte sich der U

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    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 31.10.1997 Seite 010

    Handel

    Douglas-Erlöse über dem Vorjahr

    Parfümerie-Bereich wächst überproportional - Ergebnis niedriger

    mv. Frankfurt, 30. Oktober. Die Hagener Douglas-Gruppe behauptet auch nach neun Monaten des laufenden Geschäftsjahres einen Erlöszuwachs von 2,2 Prozent. Per 30. September addierten sich die Unternehmens-Umsätze auf insgesamt 2,89 Mrd. DM (brutto). Das

    [1774 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 08.08.1997 Seite 010

    Handel

    Douglas sieht sich gut behauptet

    Umsatz wächst um 2,2 Prozent - Ergebnis unter Vorjahr

    mv. Frankfurt, 7. August. Ihre "gute Marktstellung in Deutschland" behauptet sieht die Douglas-Gruppe. Die Hagener steigerten im ersten Halbjahr 1997 ihren Erlös europaweit um 2,2, Prozent auf 1,89 Mrd. DM. Die ausländischen Tochtergesellschaften steuer

    [1732 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 27.06.1997 Seite 010

    Handel

    Douglas optimistisch

    Christ an kurze Leine gelegt - Rekordgewinn im Visier

    mv. Hagen, 26. Juni. Die Hagener Douglas-Gruppe strafft die internen Strukturen. Auf die Holding AG verschmolzen wird die Schmuck-Tochter Christ. Damit gewinnt Douglas allein in diesem Jahr 28,4 Mio. DM an zusätzlicher Liquidität. Durch die auf der Haup

    [3154 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 004

    Handel

    Handel fährt auf Plastikkarten ab

    Marketing mit Kundenkarten - Yesss löst Hertie-Card ab - Deutlich höherer Kassenbon / Von Marliese Kalthoff

    Frankfurt, 2. Februar. Immer mehr Handelsunternehmen entdecken die Kundenkarte als Marketinginstrument. Während die aus dem Metro-Reich stammende Yesss- Card bereits eineinhalb Jahre nach der Einführung für sich in Anspruch nimmt, die etablierte Hertie-Ka

    [5196 Zeichen] € 5,75