Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2016 Seite 22,23

Journal

Sommertour 2016

Große kleine Tochter

Omnichannel, Personalisierung, Eigenmarken: Der Parfümeriespezialist Nocibé lässt nichts unversucht, um in der französischen Heimat zu wachsen. Hilfreich ist dabei die Zusammenarbeit mit dem Mutterkonzern Douglas und der Private-Equity-Gruppe CVC. Ma

Die Rue de Vaugirard in Paris ist immer für eine Neuigkeit gut. Zur Zeit der drei Musketiere tauschte dort der Herzog von Buckingham mit D’Artagnans Schwarm Constance geheime Nachrichten aus. Heute steht dort eine der ansehnlichsten Filialen, die der

[7254 Zeichen] Tooltip
Wachstum durch Übernahme - Nocibé steigert dank Douglas Umsatz und Filialzahl
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Seite 006

Handel

Douglas profitiert von neuen Eigenmarken

Exklusive Produkte mit Zugewinnen - Umsatzplus in den ersten neun Monaten - Guter Start für die Linie "J.S. Douglas Söhne"

Hagen. Der Ausbau des Eigen- und Exklusivmarken-Anteils beginnt sich für Douglas auszuzahlen. In den ersten neun Monaten wuchs der Umsatz in den 443 deutschen Filialen flächenbereinigt um 2,4 Prozent. Der Anteil der exklusiven Artikel wächst. Die aktuel

[2661 Zeichen] Tooltip
DOUGLAS IN ZAHLEN - Geschäftsentwicklung nach 9 Monaten (in Mio. Euro)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2009 Seite 004

Handel

Douglas erteilt Müller eine Abfuhr

Vorstandschef Kreke will keine Kooperation - Mehrheitsaktionäre und Management kochen Einstieg des Konkurrenten runter

Ulm/Hagen. Der Handelskonzern Douglas verwehrt sich gegen eine Zusammenarbeit mit dem Drogerieunternehmen Müller. Der Aktienkauf des Konkurrenten habe keinen Einfluss auf das operative Geschäft, teilt das Unternehmen mit. Müllers wahre Absichten geben in

[4423 Zeichen] Tooltip
Parfümerien auf einen Blick
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2009 Seite 004

Handel

Douglas baut Eigenmarken aus

Anteil soll verdoppelt werden - Neue Vertriebsstruktur im Heimatmarkt - Standortbereinigung im Ausland

Hagen. Douglas reagiert auf die Konsumflaute in den Auslands-Parfümerien: Der Anteil der Eigen- und Exklusivmarken soll verdoppelt, das Filialnetz bereinigt werden. Frischen Wind im Heimatmarkt erhofft sich der Konzern von einer veränderten Vertriebsstru

[4820 Zeichen] Tooltip
Douglas - Hauptaktionärsstruktur
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2008 Seite 004

Handel

Douglas läutet harten Preiskampf ein

Parfümeriekonzern testet Aufbau einer Discount-Schiene - Rabatte von 20 Prozent - Müller reagiert mit Preisreduzierungen

Hagen. Der Douglas-Konzern testet nach LZ-Informationen den Aufbau eines Parfümerie-Discounters. Unter der Vertriebsschiene "Hela" soll Luxus-Kosmetik mit Rabatten von rund 20 Prozent verkauft werden. Damit läutet der Marktführer in der Branche einen har

[5309 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2005 Seite 033

Journal

"Dahin, wo das Geld ist"

Dr. Henning Kreke, Vorstandschef der Douglas-Holding, über den Wettbewerb im Parfümeriegeschäft und die Wachstumsperspektiven des Konzerns

[12346 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2005 Seite 012

Handel

Watsons nächster Coup

Angebot für Marionnaud-Aktionäre - Druck auf Douglas

Frankfurt, 20. Januar. Der Drogeriemarkt-Konzern ASWatson will den in Finanznöte geratenen französischen Parfümerie-Filialisten Marionnaud zu 100 Prozent übernehmen. Für ASWatson bietet der Kauf die perfekte Gelegenheit, seine Position in Europa erheblich

[3511 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2003 Seite 025

Journal Regionaler Wettbewerb

Vorstoß in neue Dimensionen

In der Drogeriemarktbranche stehen die Zeichen auf Expansion. Rossmann und dm wollen national stärker mitspielen. Der Wettbewerb um Standorte und Konzepte wird härter. In Sachen Konsolidierung wird 2004 ein interessantes Jahr.

[10601 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2003 Seite 010

Handel

Douglas konzentriert sich aufs Auslandsgeschäft

Holding will mit Lifestyle-Strategie europaweit wachsen - Leichtes Umsatzplus geplant - Portfoliobereinigung nicht ausgeschlossen

Düsseldorf, 10. April. Die Douglas Holding AG, Hagen, will trotz starker Einbußen im abgelaufenen Geschäftsjahr an ihrer Lifestyle-Strategie festhalten. Der Ausbau des Auslandsgeschäfts soll dabei die Kernbereiche Parfümerie, Schmuck und Bücher stärken. S

[7786 Zeichen] Tooltip
Douglas-Konzern in Zahlen - Angaben in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 14.02.2003 Seite 012

Handel

Douglas setzt neue Duftmarken

Joint-venture der Parfümerie-Sparte mit Rivoli in Moskau

Frankfurt, 13. Februar. Die Douglas Holding AG, Hagen, setzt ihre Hoffnungen verstärkt auf den "zukunftsträchtigen" Osteuropa-Markt. Für Russland wurde eine Partnerschaft mit Rivoli vereinbart. Der deutsche Handel zeigt in Moskau zunehmend Flagge. Für d

[1489 Zeichen] € 5,75

 
weiter