Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2017 Seite 4

    Handel

    Sephora plant Kooperation mit Kaufhof

    Start mit Sephora-Eigenmarken im Gespräch – Rückkehr nach Deutschland – Erzrivale Douglas wächst im Inland um 4 Prozent

    Köln. Kaufhof will sich Verstärkung für seine Parfümerien holen. Im Gespräch ist nach LZ-Informationen eine Kooperation mit Welt-Marktführer Sephora. Dessen Rückkehr nach Deutschland dürfte vor allem Ex-Partner Douglas, der trotz deutlicher Zuwächse nach Umstrukturierungen einen Nettoverlust erzielt, herausfordern.

    [3804 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2014 Seite 008

    Handel

    Douglas baut den Einkauf um

    Ausrichtung auf Warengruppen – L’ Oréal kontert Forderungen des Parfümeriekonzerns

    Hagen. Die von Finanzinvestor Advent übernommene Douglas-Gruppe krempelt mitten in den Jahresgesprächen den Einkauf im Parfümeriegeschäft um und fokussiert sich auf Category Management. Dies verstimmt die Industrie, die ohnehin gegen einen Europabonus Front macht.

    [4128 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2014 Seite 8

    Handel

    Douglas baut den Einkauf um

    Ausrichtung auf Warengruppen – L’ Oréal kontert Forderungen des Parfümeriekonzerns

    Hagen. Die von Finanzinvestor Advent übernommene Douglas-Gruppe krempelt mitten in den Jahresgesprächen den Einkauf im Parfümeriegeschäft um und fokussiert sich auf Category Management. Dies verstimmt die Industrie, die ohnehin gegen einen Europabonus Front macht.

    [4128 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2013 Seite 6

    Handel

    Douglas will auch im Inland zukaufen

    Gesamtumsatz steigt 2012/13 um 0,5 Prozent – Online-Geschäfte ausgebaut – Thalia „stabilisiert sich“

    Düsseldorf. Der von Advent übernommene Douglas-Konzern forciert den Umstrukturierungsprozess. Die Hagener bauen E-Commerce aus, sehen bei Thalia Anzeichen der Besserung und halten im Parfümeriegeschäft parallel zur Übernahme des französischen Rivalen Nocibé auch im Inland Ausschau nach kleinen Zukäufen. Im Geschäftsjahr 2012/13 konnte der Konzern den Gesamtumsatz allerdings nur um 0,5 Prozent auf 3,5 Mrd. Euro steigern.

    [4112 Zeichen] Tooltip
    Douglas-Entwicklung im Geschäftsjahr 2012/13
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2013 Seite 006

    Handel

    Douglas will auch im Inland zukaufen

    Gesamtumsatz steigt 2012/13 um 0,5 Prozent – Online-Geschäfte ausgebaut – Thalia „stabilisiert sich“

    Düsseldorf. Der von Advent übernommene Douglas-Konzern forciert den Umstrukturierungsprozess. Die Hagener bauen E-Commerce aus, sehen bei Thalia Anzeichen der Besserung und halten im Parfümeriegeschäft parallel zur Übernahme des französischen Rivalen Nocibé auch im Inland Ausschau nach kleinen Zukäufen. Im Geschäftsjahr 2012/13 konnte der Konzern den Gesamtumsatz allerdings nur um 0,5 Prozent auf 3,5 Mrd. Euro steigern.

    [4112 Zeichen] Tooltip
    Douglas-Entwicklung im Geschäftsjahr 2012/13
    € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2012 Seite 007

    Diese Woche

    Douglas kann über neue Optionen nachdenken

    Die Börse reagierte schnell. Nachdem erste Gerüchte über eine Kontaktaufnahme zwischen LVMH und Douglas die Runde machten, stieg die Douglas-Aktie und schloss an diesem Tag bei 35 Euro (plus 2,3%). Auch wenn sowohl der Pariser Luxusgüter-Konzern als auch

    [2050 Zeichen] € 5,75