Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2022 Seite 41,42

Management & Karriere

Kommunikation ist Chefsache

Präsenz in den sozialen Medien - Wie sich Top-Manager in der Öffentlichkeit positionieren

Einst gehörten Handel und Konsumgüterindustrie zu den verschwiegensten Branchen der deutschen Wirtschaft. Doch diese Zeit ist vorbei. Warum moderne CEOs auf allen Kanälen senden, politisch sind – und in Zukunft noch mehr Risiken eingehen werden.

[9990 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2021 Seite 25,26

Journal

Soziales Einkaufs-Netz

In China ist das Einkaufen über soziale Netzwerke Alltag, in Deutschland steckt Social Commerce bislang in den Kinderschuhen. Doch das ändert sich gerade. Sonia Shinde

[14800 Zeichen] Tooltip
Social Commerce in Deutschland - Hier shoppten die Deutschen 2020
€ 5,75

Der Handel 2 vom 01.02.2019 Seite 12,13,14,15

Branche

Neustart bei Wöhrl

Ein bisschen wie im Restaurant

Der Schrecken der Insolvenz ist vorbei. Der Nürnberger Textilhändler Wöhrl musste sich in knapp zwei Jahren quasi neu erfinden. Nicht ganz, denn das Geschäft bleibt stationär. Doch in den 30 Häusern hat sich vieles geändert. Der Handel sprach mit dem neuen Inhaber Christian Greiner. 

[13843 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2018 Seite 58,59

Journal Was Kunden wollen

Herdentrieb

Influencer sind längst fester Bestandteil des Marketings von Händlern und Konsumgüterherstellern. Dass ihre Einflüsterungen bei den Zielgruppen ankommen, beweist ausgerechnet eine Verbraucherschutzorganisation. Vera Günther

Für Coca-Cola könnte es sich zum Kommunikationsgau entwickeln, doch eines hat Foodwatch ein für alle Mal bewiesen: Influencer-Marketing wirkt. In ihrem Coca-Cola-Report macht die Verbraucherorganisation Coca-Colas Influencer-Maßnahmen mitverantwortli

[10252 Zeichen] Tooltip
TOP 10 Food Influencer Instragram
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2012 Seite 039

IT und Logistik

Douglas gewinnt viele Freundinnen

Junge Kundinnen laden neuen Look direkt aus der Filiale auf ihre persönliche Facebook-Seite – Make-up-Foto per Webcam

Hagen. Facebook ist für Händler ein Medium, das nur schwer für Werbezwecke zu nutzen ist. Douglas testet einen außergewöhnlichen Weg: Der Parfümerie-Filialist lädt junge Kundinnen dazu ein, sich im Laden zu schminken und das Ergebnis an die Facebook-Freundinnen zu senden.

[3816 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2012 Seite 39

IT und Logistik

Douglas gewinnt viele Freundinnen

Junge Kundinnen laden neuen Look direkt aus der Filiale auf ihre persönliche Facebook-Seite – Make-up-Foto per Webcam

Hagen. Facebook ist für Händler ein Medium, das nur schwer für Werbezwecke zu nutzen ist. Douglas testet einen außergewöhnlichen Weg: Der Parfümerie-Filialist lädt junge Kundinnen dazu ein, sich im Laden zu schminken und das Ergebnis an die Facebook-Freundinnen zu senden.

[3816 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 02.03.2012 Seite 3

Seite 3

Douglas nutzt Social Media

Hagen. Für Douglas hat das Thema Social Media im Personalbereich einen hohen Stellenwert. Dabei nutzen die Hagener Facebook oder Twitter nicht in erster Linie zum Recruiting, sondern zur Stärkung ihrer Arbeitgebermarke. „Wir wollen darüber neue Inter

[542 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2012 Seite 003

Seite 3

Douglas nutzt Social Media

Hagen. Für Douglas hat das Thema Social Media im Personalbereich einen hohen Stellenwert. Dabei nutzen die Hagener Facebook oder Twitter nicht in erster Linie zum Recruiting, sondern zur Stärkung ihrer Arbeitgebermarke. „Wir wollen darüber neue Interesse

[542 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2012 Seite 062

Management und Karriere

Douglas knüpft soziales Netz

FH Koblenz untersucht Social-Media-Aktivitäten von 230 Unternehmen – Hagener auf dem 6. Platz

Hagen. Soziale Medien sind für Douglas der ideale Draht zur Zielgruppe. Die Strategie trägt Früchte. Das Unternehmen landet in der groß angelegten einschlägigen Erhebung der FH Koblenz auf Platz 6.

[3873 Zeichen] Tooltip
Personalmarketing 2.0 - Die besten 30 Unternehmen aus DAX, MDAX und TecDax
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 02.03.2012 Seite 62

Management und Karriere

Douglas knüpft soziales Netz

FH Koblenz untersucht Social-Media-Aktivitäten von 230 Unternehmen – Hagener auf dem 6. Platz

Hagen. Soziale Medien sind für Douglas der ideale Draht zur Zielgruppe. Die Strategie trägt Früchte. Das Unternehmen landet in der groß angelegten einschlägigen Erhebung der FH Koblenz auf Platz 6.

[3873 Zeichen] Tooltip
Personalmarketing 2.0 - Die besten 30 Unternehmen aus DAX, MDAX und TecDax
€ 5,75

 
weiter