Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 90 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2012 Seite 039

IT und Logistik

Douglas gewinnt viele Freundinnen

Junge Kundinnen laden neuen Look direkt aus der Filiale auf ihre persönliche Facebook-Seite – Make-up-Foto per Webcam

Hagen. Facebook ist für Händler ein Medium, das nur schwer für Werbezwecke zu nutzen ist. Douglas testet einen außergewöhnlichen Weg: Der Parfümerie-Filialist lädt junge Kundinnen dazu ein, sich im Laden zu schminken und das Ergebnis an die Facebook-Freundinnen zu senden.

[3816 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2012 Seite 39

IT und Logistik

Douglas gewinnt viele Freundinnen

Junge Kundinnen laden neuen Look direkt aus der Filiale auf ihre persönliche Facebook-Seite – Make-up-Foto per Webcam

Hagen. Facebook ist für Händler ein Medium, das nur schwer für Werbezwecke zu nutzen ist. Douglas testet einen außergewöhnlichen Weg: Der Parfümerie-Filialist lädt junge Kundinnen dazu ein, sich im Laden zu schminken und das Ergebnis an die Facebook-Freundinnen zu senden.

[3816 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2012 Seite 33

IT und Logistik

Rewe & Co. drücken EC-Kartengebühren

Frankfurt. Rewe, dm-Drogeriemarkt und Douglas handeln zurzeit Sonderkonditionen für Zahlungen mit der Girocard (EC-Karte) aus, heißt es aus gut informierten Kreisen. Rewe liegt nach Informationen von „Der Handel“ ein Angebot des Deutschen Sparkassen-

[642 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2012 Seite 033

IT und Logistik

Rewe & Co. drücken EC-Kartengebühren

Frankfurt. Rewe, dm-Drogeriemarkt und Douglas handeln zurzeit Sonderkonditionen für Zahlungen mit der Girocard (EC-Karte) aus, heißt es aus gut informierten Kreisen. Rewe liegt nach Informationen von „Der Handel“ ein Angebot des Deutschen Sparkassen- und

[642 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 037

IT und Logistik

Douglas misst den Besucherstrom

Intelligente Videotechnik von Vitracom verbessert Personaleinsatzplanung und erlaubt Vergleich der Kundengewinnungsquoten

Hagen. Parfümerie Douglas nutzt intelligente Videotechnik, um die Besucher der Filialen zu zählen. Erstes Ziel war die Analyse und Steigerung der Kundengewinnungsquote. Zusätzlich liefert das System von Vitracom auch Daten für die neue Version der Personaleinsatzplanung, die bei Douglas im Rollout ist.

[5439 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 37

IT und Logistik

Douglas misst den Besucherstrom

Intelligente Videotechnik von Vitracom verbessert Personaleinsatzplanung und erlaubt Vergleich der Kundengewinnungsquoten

Hagen. Parfümerie Douglas nutzt intelligente Videotechnik, um die Besucher der Filialen zu zählen. Erstes Ziel war die Analyse und Steigerung der Kundengewinnungsquote. Zusätzlich liefert das System von Vitracom auch Daten für die neue Version der Personaleinsatzplanung, die bei Douglas im Rollout ist.

[5439 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2012 Seite 037

IT und Logistik

Kontaktlos kommt im Handel an

Berührungsloses Bezahlen per Funk ist Realität – Handygeld vorerst Zukunftsmusik – Eine Woche Girogo mit durchwachsenem Ergebnis

Bonn. Im Wettlauf um die Zukunft des Bezahlens haben die Banken und Kreditkartenorganisationen Boden gut gemacht. Neue Player wie Paypal, Amazon und die Mobilfunk-Unternehmen lassen den Ankündigungen noch keine Taten folgen. Der EHI Kartenkongress hat das anschaulich demonstriert.

[4065 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2012 Seite 37

IT und Logistik

Kontaktlos kommt im Handel an

Berührungsloses Bezahlen per Funk ist Realität – Handygeld vorerst Zukunftsmusik – Eine Woche Girogo mit durchwachsenem Ergebnis

Bonn. Im Wettlauf um die Zukunft des Bezahlens haben die Banken und Kreditkartenorganisationen Boden gut gemacht. Neue Player wie Paypal, Amazon und die Mobilfunk-Unternehmen lassen den Ankündigungen noch keine Taten folgen. Der EHI Kartenkongress hat das anschaulich demonstriert.

[4065 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2012 Seite 61

IT und Logistik

Douglas kassiert per iPod

Parfümerien testen mobilen Checkout – GK-Software läuft auf normalem Apple-Gerät mit Karten-Leser

Hagen. Parfümerie Douglas sammelt als erster deutscher Handelsfilialist Erfahrungen mit handlichen iPods als mobilen Kassen. Das Apple-Gerät macht die Verkäuferin zur Software-unterstützten Duft-Beraterin. Der iPod-Touch liefert das Wissen des CRM-Systems und kann Kartenzahlungen abwickeln.

[4436 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2012 Seite 061

IT und Logistik

Handel nimmt rotes Funkgeld

Kontaktlos bezahlen bei Edeka, dm und Co. – Sparkassen planen Handy-Payment

Hannover. Die Sparkassen haben den niedersächsischen Feldversuch für kontaktloses Bezahlen gestartet. Noch muss dafür die Geldkarte geladen werden, 2013 soll das Funkgeld auf die Debitkarte wandern. In diesem Jahr will die rote Finanzgruppe weitere Regionen erschließen und Händler wie Rewe überzeugen.

[3409 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter