Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2022 Seite 38

    Technologie & Logistik

    Edeka und Coop setzen auf personalisierte Kundenansprache

    EHI-Technologie-Tage: Omni-Channel-Händler kommen durch die Kombination von POS- und Internet-Daten deutlich voran

    Edeka meldet erste Erfolge mit einer „intelligenten Personalisierung“ der Ansprache der Kunden. Coop Schweiz ist bei der kombinierten Auswertung von Kundenkarten- und Online-Daten sogar noch ein Stück weiter.

    [3601 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2022 Seite 30

    Technologie & Logistik

    Douglas will Daten aus einer Quelle

    Douglas führt ein neues System für sein Stammdaten-Management ein. Der Parfümeriehändler will mit der Plattform Byrd des Dienstleisters Bayard künftig Daten für sein stationäres Geschäft wie für den E-Commerce einheitlich aus einer Hand steuern. Erst

    [1333 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 037

    IT und Logistik

    Douglas misst den Besucherstrom

    Intelligente Videotechnik von Vitracom verbessert Personaleinsatzplanung und erlaubt Vergleich der Kundengewinnungsquoten

    Hagen. Parfümerie Douglas nutzt intelligente Videotechnik, um die Besucher der Filialen zu zählen. Erstes Ziel war die Analyse und Steigerung der Kundengewinnungsquote. Zusätzlich liefert das System von Vitracom auch Daten für die neue Version der Personaleinsatzplanung, die bei Douglas im Rollout ist.

    [5439 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 37

    IT und Logistik

    Douglas misst den Besucherstrom

    Intelligente Videotechnik von Vitracom verbessert Personaleinsatzplanung und erlaubt Vergleich der Kundengewinnungsquoten

    Hagen. Parfümerie Douglas nutzt intelligente Videotechnik, um die Besucher der Filialen zu zählen. Erstes Ziel war die Analyse und Steigerung der Kundengewinnungsquote. Zusätzlich liefert das System von Vitracom auch Daten für die neue Version der Personaleinsatzplanung, die bei Douglas im Rollout ist.

    [5439 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 19.11.2004 Seite 028

    IT und Logistik

    ERP schmückt Christ

    Intentia und IBM bauen Warenwirtschaft für Douglas-Tochter

    Frankfurt, 18. November. Der Juwelier-Filialist Christ wird als erster großer deutscher Händler ein Warenwirtschaftssystem des schwedischen ERP-Anbieters Intentia einführen. Als Generalunternehmer ist IBM an der IT-Modernisierung der Douglas-Tochter betei

    [3573 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 11.06.2004 Seite 025

    IT und Logistik

    Douglas nutzt eine Verbindung für viele Zwecke

    Kosten für Telekommunikation senken mit Virtual Private Network für Daten und Sprache - Offen für Online-Geschäftsprozesse

    Frankfurt, 9. Juni. Die Informatiktochter des Douglas-Konzerns DIS hat eine Virtual Private Network (VPN) Lösung geschaffen. Diese wird bei Parfümerie Douglas gerade ausgerollt, soll aber auch extern anderen Händlern am Markt angeboten werden. Damit lasse

    [4689 Zeichen] € 5,75