Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2002 Seite 010

    Handel

    Douglas kauft in Österreich zu

    Frankfurt, 29. August. Die zur Hagener Douglas-Gruppe gehörende Thalia-Holding GmbH baut ihre Marktführerschaft im deutschsprachigen Raum weiter aus. In Österreich hat die Buchsparte des Konzerns in einem Bieterverfahren den Zuschlag für die Übernahme v

    [1189 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2002 Seite 012

    Handel

    Douglas schlägt sich wacker

    Frankfurt, 27. Juni. Die Hagener Douglas AG hat sich dem negativen Umsatzsog in den ersten fünf Monaten dieses Jahres entziehen können. Per Ende Mai sei der Nettoumsatz um 1,3 Prozent gesteigert worden, erklärt Vorstandschef Henning Kreke. Auf vergleichba

    [1179 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2001 Seite 010

    Handel

    Libro steckt in der Klemme

    Expansion auf Eis gelegt - Phönix-Montanus als Partner?

    Frankfurt, 12. April. In Österreich mehren sich Hinweise, wonach ein deutscher Händler dem angeschlagenen Buchhandels- und Medienkonzern Libro, Wien/ Gantersdorf, unter die Arme greifen könnte. Für das zum Hagener Douglas-Konzern gehörende Buchhandelsunte

    [2446 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 004

    Handel

    Harte Zeiten für Drogeriemärkte

    Top-Ten der Branche - Preiswettbewerb drückt Margen - Schlecker gebremst / Von Marliese Kalthoff

    Frankfurt, 25. April. Wie in kaum einem Jahr zuvor wurde die Entwicklung der Drogeriemarkt-Unternehmen 1995 durch die scharfen Preisauseinandersetzungen beeinflußt. Drastische Preisabschläge in ehedem spannenträchtigen Segmenten führten zwar zu teilweise

    [5324 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 004

    Handel

    Handel fährt auf Plastikkarten ab

    Marketing mit Kundenkarten - Yesss löst Hertie-Card ab - Deutlich höherer Kassenbon / Von Marliese Kalthoff

    Frankfurt, 2. Februar. Immer mehr Handelsunternehmen entdecken die Kundenkarte als Marketinginstrument. Während die aus dem Metro-Reich stammende Yesss- Card bereits eineinhalb Jahre nach der Einführung für sich in Anspruch nimmt, die etablierte Hertie-Ka

    [5196 Zeichen] € 5,75