Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2018 Seite 4

Handel

Douglas baut Flagship-Store um

Frankfurt. Douglas will sich auch mit Dienstleistungen von Rivalen differenzieren. Der Parfümeriemarktführer hat seinen rund 2400 qm großen Flagshipstore auf der Frankfurter Zeil auf das neue Ladenkonzept umgestellt. Die oberen Etagen wurden mit eine

[524 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 26.08.2010 Seite 038

Business Panorama

Am liebsten Koreaner

Frankfurter Flughafen erweitert das Shopping-Angebot - Hohe Umsätze aber auch hohe Mieten und Bürokratie-Hürden

Weil die Flughäfen mit ihrem Kerngeschäft immer weniger Geld verdienen, bauen sie ihre so genannten Non-Aviation-Aktivitäten aus. Auch am Frankfurter Flughafen stehen in den nächsten Monaten und Jahren einige Veränderungen an. Bereits jetzt gibt es am Fl

[3747 Zeichen] Tooltip
SHOPPEN UND FLIEGEN - Anzahl der Läden und Verkaufsfläche an den größtendeutschen Flughäfen
€ 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2006 Seite 079

60 Jahre TextilWirtschaft

Zukunft - Die POS

Immer mittendrin

Die Mieten in den 1a-Lagen der Citys steigen weiter, vor allem in den Großstädten

Douglas-Chef Henning Kreke brachte es neulich bei einem Kongress auf den Punkt: "Bei den Mieten in den 1a-Lagen der Metropolen fragt man sich teilweise, ob es sich um die Miete oder den Kaufpreis der Immobilie handelt." Tatsächlich steigen die Mieten in

[1520 Zeichen] Tooltip
LAND DER GEGENSÄTZE - Spitzenmieten in ausgewählten Städten von 2000 - 2006
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2003 Seite 025

Journal Regionaler Wettbewerb

Vorstoß in neue Dimensionen

In der Drogeriemarktbranche stehen die Zeichen auf Expansion. Rossmann und dm wollen national stärker mitspielen. Der Wettbewerb um Standorte und Konzepte wird härter. In Sachen Konsolidierung wird 2004 ein interessantes Jahr.

[10601 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite S056

Das Jahr Prognosen 2003

Was bringt 2003?

Nachgefragt Wann kaufen die Kunden wieder? Birgit Brüns, GfK, Nürnberg: Textilkäufe beginnen im Kopf: Wünsche, Begehrlichkeiten, Schönheit, Emotionen, Träume - alles das, was derzeit Mangelware ist. Wo bleiben diese Themen in der Textilpresse? Und i

[38971 Zeichen] Tooltip
Perspektiven 2003: Ein weiteres schwieriges Jahr - Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2003 in folgenden Punkten aus?

Preise sind zu hoch - Zustimmung zur Aussage: "Bekleidung ist allgemein zu teuer - sie sollte generell billiger werden."

Konsumzurückhaltung steigt weiter - Zustimmung zur Aussage: "Ich glaube, dass ich nächstes Jahr weniger Geld als dieses Jahr für Bekleidung ausgeben werde."
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2002 Seite 003

Seite 3 Service

Die Lage entscheidet

LZ-Flächenmonitor zeigt Expansion auf - Immobilien im Fokus

Frankfurt, 17. Oktober. Standortentscheidungen werden für den LEH immer schwieriger und risikoreicher. Der Bedarf an Planungsinstrumenten und Fachinformationen ist hoch. Die beiden Fachmessen Expo-Real und Mapic bieten eine Plattform als zentrale Kontaktb

[1982 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2002 Seite 054

Service Schwerpunkt Handelsimmobilien

Boom der 1a-Lagen und der Shopping-Center

Schlechte Konjunktur spaltet den Immobilienmarkt in Extreme - B-Lagen und Kleinstädte im Abschwung / Von Roswitha Wesp

Frankfurt, 17. Oktober. Der Markt für Einzelhandelsimmobilien ist derzeit zweigeteilt: Rekordumsätze und hohe Liquidität bei den institutionellen Anlegern, die ihr Geld von den Aktien in lukrative Einzelhandelsobjekte umlenken, stehen sinkende Vermietungs

[5786 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 003

Seite 3 Service

Den Horizont erweitern

Mapic etabliert sich als Immobilien-Messe für Händler

Frankfurt, 22. November. Vom 15. bis 17. November fand in Cannes zum siebten Mal die Mapic statt. Fast 5000 Teilnehmer aus 60 Ländern, erstmalig mit großer Präsenz aus dem asiatischen Raum, sorgten für Rekorde. Rund 1100 Einzelhändler waren präsent, die w

[1978 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2001 Seite 078

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Verschiedenes

Euro-Vision - Sicherheit & Akzeptanz Workshop zur Einführung des Euro für Mitarbeiter im Einzelhandel, insbesondere Kassierpersonal. Programm: Im Rahmen des Workshops sollen alle wichtigen Fragen zur Währungsumstellung beantwortet werden. Die Teilnehm

[10440 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2000 Seite 075

Service Veranstaltungen

Seminare • Kongresse • Tagungen

Verschiedenes

Urbanicom-Jahrestagung Leitthema: Unternehmenspolitik und Stadtentwicklungspolitik in einer Zeit des Umbruchs im Handel. Programm: Urbanicom will wichtige Fakten für die Kommunal- und die Unternehmenspolitik darstellen und in der Diskussion als Grundl

[6584 Zeichen] € 5,75

 
weiter