Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 026

    Marketing und Marken

    Dresdner Bank bekommt frischen Putz

    Relaunch der Marke wird im 4. Quartal erfolgen / Modernisierungsschub für die Filialen / Werbeeffizienz ist deutlich gestiegen

    Große Dinge werfen zurzeit im Marketing der Dresdner Bank ihre Schatten voraus: Die für Herbst angekündigte große Werbeoffensive soll nicht nur das Privatkundengeschäft ankurbeln (Horizont 18/2004), sondern auch allgemein das Image der Bank aufpolieren. "

    [4562 Zeichen] Tooltip
    Dresdner punktet trotz Etatkürzung - Spontane Werbeerinnerung Gesamtjahr 2003

    Postbank muß im Vorfeld des Börsengangs kräftig zahlen - Werbeeffizienz ausgewählter Geldinstitute
    € 5,75

    HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 014

    Leute

    Schneller Abschied für Stein

    WamS-Ressortchef Porwollik spricht für die Dresdner Bank

    Nicht einmal ein halbes Jahr ist es her, dass Simone Stein vom Online-Broker Cortal Consors zur Dresdner Bank gewechselt ist (Horizont 50/2003) - und schon streicht die Leiterin Presse und interne Kommunikation wieder die Segel. Die 35-Jährige scheidet "a

    [1239 Zeichen] € 5,75