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    TextilWirtschaft 07 vom 18.02.2010 Seite 062

    Fashion

    Leicht aufgehellt

    Die Lage bleibt schwierig für die europäische Textilindustrie. Doch es gibt einige Lichtblicke. Bei den Pariser Stoffmessen war die Stimmung etwas besser als vor einem Jahr.

    Wie viele kleine Ufos sitzen die neuen großen Lampen über den Ständen der Première Vision. Die europäischen Weber haben ein neues Standdesign bekommen, bei dem vor allem die Stoffe in besserem Licht zu sehen sind. Aufgehellt zeigte sich auch die Stimmung

    [6652 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2005 Seite 098

    Fashion Outfit

    DER TASCHEN-Markt

    Profit im Beutel

    Rund die Hälfte der DOB-Einkäufer planen, das Geschäft mit Taschen auszubauen. Sie haben erkannt: Im Beutel steckt Profit.

    Drei Viertel der Accessoires-Umsätze laufen bei Ludwig Beck in München über Taschen. Der Kaufhof in Köln will weiter in Taschen investieren, speziell in hochgenrige Marken. Engelhorn in Mannheim hat das Trading up bereits Erfolge gebracht. Dies zeigt: Ta

    [3679 Zeichen] Tooltip
    DOB-EINKAUF SETZT AUF NATUR – „Wie stark berücksichtigen Sie folgende Farben in Ihren Sortimenten?“ haben wir DOB-Einkäufer gefragt.
    € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2001 Seite 064

    Fashion Bodyfashion

    Bademode

    Glamourös baden

    Die Abkehr vom Purismus hat der Bademode-Branche gut getan. Glamouröse Einflüsse, Farben und vor allem Drucke sollen diesen Sommer Bewegung in die Abverkäufe bringen. Deshalb sind die Einkäufer durchweg aufgeschlossen gegenüber den aktuellen Programmen de

    [3912 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2000 Seite 033

    Fashion

    Igedo Company: Chancen für den Nachwuchs

    Patisserie und Sahnetupfen für die CPD

    Tina Grässli und Baba Rüegg fertigen Patisserie und Hochzeitstorten passend zu ihrer ausgefallenen Strickmode unter dem Label "xess + baba". Für die Designerinnen aus Zürich gehört das Essen zu ihrem Lifestyle. Seit fünf Jahren experimentieren die beiden

    [1421 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2000 Seite 034

    Fashion

    Porto Fashion Awards

    Paukenschlag in Portugal

    Ein großes Event der Sonderklasse hat meist mehr öffentliche Wirkung, als viele kleine, oft unscheinbare Aktionen. Das war die Grundidee für eine Präsentation in Porto am vergangenen Wochenende mit einer großen Gala mit fast 700 Gästen. Die "Porto Fashion

    [3060 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP01 vom 01.02.2000 Seite 078

    Stoffe

    LYCRA

    Aqua-Sport als Wachstumsfaktor

    "Die Bedeutung von Fitness und Sport wächst in der ganzen Welt", erklärt Steph Van Kemenade, Global Vice President Du Pont Lycra. Und in diesem Zusammenhang seien die Faktoren Komfort, Passform und Funktion für alle Altersstufen ein großes Thema. Du Pont

    [1048 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2000 Seite 209

    Business Industrie

    Bademode auf Optimismus-Welle

    3000 Besucher beim 23. Lycra Rendez-Vous in Monte Carlo

    Eine positive Stimmung herrschte im Centre des Congrès in Monte Carlo beim 23. Lycra Rendez-Vous, dem großen Treffen der Bademode-Branche. Das Wetter spielte wieder einmal mit: Der Blick von den Kongress-Räumen auf Sonne und Meer stimulierte die Laune der

    [3314 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03S vom 18.01.2000 Seite 153

    Fashion Body Fashion

    Aquawear-Trends Frühjahr/Sommer 2001

    Outfits mit Witz und Funktion

    Bademode verlässt Strände und Schwimmbäder und gibt sich immer stärker multifunktional. Kompatible, vielseitig einsetzbare Stoffe mit Lycra machen dies möglich, so die Trendprognose aus dem Haus DuPont. "Wellness" bleibt auch für Sommer 2001 eine der wich

    [1990 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 250

    Business Industrie

    Mit Lycra in neue Märkte

    Der amerikanische DuPont-Konzern will die Erfolgsstory der vergangenen zehn Jahre mit durchschnittlichen Zuwachsraten von 10 % weiter fortsetzen und startet die größte Werbe-Kampagne der Lycra-Geschichte. Ein Schwerpunkt des Marketings liegt in der Erober

    [5980 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 036

    Fashion

    German Trendsetters

    Die neue Design-Generation

    Die Formation "German Trendsetters" tritt selbstbewußt als eine Gruppe von Individualisten auf, die dem deutschen Mode-Design einen deutlichen, vom Bauhaus inspirierten Stempel aufdrückt.

    Elf Mode-Avantgardisten werden zur kommenden CPD zum zweiten Mal in im Fashion Forum gemeinsam auftreten. Zusätzlich gibt es eine tägliche Show im Gallery Theatre in Halle 6.1. DuPont Lycra sponsert die Gruppe seit Beginn, um Stoff-Innovationen mit techni

    [3395 Zeichen] € 5,75