Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2003 Seite 064

    Business Industrie

    Marketing

    Licona, Wien: Der östereichische HAKA-Lieferant kleidet ab sofort die Moderatoren der heimischen T-Mobile Bundesliga für eine Fußball-Saison ein. Die Kooperation umfasst alle Bundesliga-Sendungen und Liveübertragungen des Senders ORF sowie den Supercup. L

    [2277 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2000 Seite 052

    Fashion Hosen

    Die Sicht der Hersteller

    Begehrlichkeit wecken

    Mit welcher Strategie wollen die Hersteller angesichts des eher traditionellen Einkaufsverhaltens der Männer den Handel und dessen Kunden künftig stärker begeistern?

    [6396 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 122

    Medien

    TV

    Donnerstag, 4. November

    20.15 Uhr, Arte Reportage: Model - Nicht ohne Bauch und Glatze

    Die Kultur der Inkas sei untergegangen, so glauben viele. Aber die Welt der Inkas ist noch lebendig - in den Bräuchen, der Sprache und in den Gesichtern der Menschen. Auf der Insel Taquile zum Beispiel erklären die berühmten strickenden Männer vom Titicac

    [2201 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 070

    Business Praxis

    Hosen, die mehr können

    Ware im Verkauf: So treten High-Tech-Hosen ihren Siegeszug im breiten Markt an

    Hosen zählen mittlerweile zu den spannendsten Produkten im Verkauf. Nicht nur, weil sich im Styling so viel tut, sondern weil die Stoffe einen unglaublich kreativen Schub liefern. Was Ihnen aus dem Sportbereich geläufig ist, was sich bei Outdoor-Jacken tu

    [4575 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 058

    Fashion Männerhosen

    Das Produkt

    Hosen bestimmen wieder das Outfit. Seit sie sich nicht mehr als neutrales Must hinter Sakko oder Sportswearjacke verstecken, gewinnen sie als Umsatzträger wieder an Bedeutung. Damit sich das auch in steigenden Umsätzen niederschlägt, muß bei Einkauf und P

    [5254 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 056

    Fashion Männerhosen

    Die Mode

    Biblisch lange sieben Jahre dauerte es, bis die Hose den Weg aus der Basicfalle fand. Sie gibt wieder den Ton an, legt dank innovativem Input in Silhouette und Stoffen den Ersatzteilcharakter ab, wird für viele, vor allem für junge Verbraucher, zu einem O

    [4689 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 16.06.1994 Seite 058

    Mode / Strümpfe

    Eurocolor-Tagung: Haltbare Produkte blockieren den Umsatz

    Gleiche Größen für alle Länder

    sb Capri - Die europäische Strumpfindustrie schaut wieder zuversichtlich in die Zukunft. Nach den letzten drei Krisenjahren ist eine Belebung in Sicht. "Es herrscht wieder eine optimistischere Grundstimmung", meint Michele Mura von Calzificio Mu ra, Prä

    [7143 Zeichen] € 5,75