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    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2002 Seite 164

    Fashion Wäschestoffe

    Produkt News

    Riedel + Tietz, Limbach-Oberfrohna, hat klassische Basic-Artikel ausgebaut, und bietet hier z.B. fließende Stoffe mit glänzender Viskose-Außen- und weicher Baumwoll-Innenseite. "Ultrasoft & Ultrathin" heißt eine Serie aus einem neuen Airjet-Garn von Tacte

    [1268 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2001 Seite 068

    Business Fashion & Function

    Von Lotosblüten und Chips in der Hose

    Hersteller von Spezialfasern und Funktionsstoffen kombinieren textile Innovationen

    Am Anfang war die Lotosblume. Sie gilt in Asien als Symbol der Reinheit. Makellos sauber liegen ihre schildförmigen Blätter über dem Schlamm der Seen. Regen und Wasser, Algen und Staub - alles perlt an der glänzenden Oberfläche ab. Ende der 80er Jahre en

    [8559 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2000 Seite 066

    Business Industrie

    "Wir kommen von der Produktion"

    Maschenstoff-Spezialist Riedel+Tietz diversifiziert in neue Segmente

    Dort, wo früher der rote, vierstöckige Plattenbau stand, macht sich heute ein Baustellenloch breit. Nur noch wenige Mauern stehen und geben den Blick frei auf ein paar letzte, vereinzelte Kacheln aus DDR-Zeit. Bald haben die Bauarbeiter auch diese wenigen

    [5197 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 274

    Fashion Body Fashion

    Wäschestoffe Trend Frühjahr/Sommer 2000

    High Tech hautnah

    Die Wäsche- und Miederbranche ist einhellig davon überzeugt, daß sich die positive Entwicklung bei modernen Synthetics und Microfasern noch fortsetzen wird. Bislang ging es hier eher um glatte Optiken, zum Frühjahr/Sommer 2000 erweitern viele Hersteller i

    [6812 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 142

    Fashion Stoffe

    Elastische Maschenwaren und Gewebe

    Bodywear - Innovation auf der Haut

    Noch immer nach oben zeigt die Kurve bei den Elastics. Egal, ob in den klassischen Elastik-Bereichen Fitness, Running, Cycling, Swimwear, oder bei der Sportsfashion, wo es um eine körperbetonte Schnittführung geht, das Schlagwort heißt überall "Funktion".

    [7647 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 086

    Mode

    DuPont Nylon: Tactel mit differenziertem Angebot

    Am Endprodukt orientiert

    ic Frankfurt - DieMarketing-Strategie von DuPont für Tactel focusiert sich noch stärker auf die Enduse-Bereiche. Die gezielte Produkt-Entwicklung für die verschiedenen Oberbekleidungs-Segmente ermöglicht eine noch konsequentere Zusammenarbeit mit den nach

    [3432 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 132

    Mode

    DuPont Nylon: Funktionelle Tactel-Neuheiten gezielt vermarkten

    Neue Allianzen schmieden

    em Frankfurt - DuPont setzt seine zielgruppenorientierte Nischenpolitik konsequent fort. Durchgängige Marketing-Strategien sollen dabei helfen. Deshalb setzt man in Zukunft noch stärker auf Allianzen mit Industrie und Handel. Realisiert wurde diese alle

    [4685 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 21.09.1995 Seite 103

    Mode

    Du Pont: Modische Tactel-Neuheiten mit Funktion

    Konsequente Nischenpolitik

    wi Frankfurt - In Zielgruppen denken und textile Nischen suchen und besetzen, das ist von Du Pont Nylon auch zum Herbst/Winter '96/97 die Marketing-Strategie für "Tactel Effect" in den Bereichen Active Sportswear, Lingerie und Casualwear. Diese Nischenp

    [4105 Zeichen] € 5,75