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    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 08.09.1994 Seite 100

    Mode / Dessous

    B.von Fürstenberg: Den Fachhandel motivieren

    Aktive Verkaufsförderung

    md Frankfurt - Vor rund einem Jahr begann B.v. Fürstenberg, Göppingen, die Präsenz im Markt durch eine dem Image adäquate Werbelinie zu begleiten. Im kommenden Frühjahr macht Fürstenberg mit einer Modeschau-Tournee einen weiteren Schritt in Richtung "akti

    [1333 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1993 Seite 070

    Mode / Dessous

    DuPont-Trend USA '94/95: Drei prägnante Themen

    Zwischen Dessous- und DOB-Welten

    le New York - Shapewear (Elastisches mit relativ viel Funktion) entwickelt sich zunehmend zum wichtigsten Dessous-Thema, prophezeit DuPont im Trendshop '94/95. Viele der neuen Schnitte, so Iris LeBron, Fashion Director von DuPont, orientieren sich stark a

    [3072 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1993 Seite 069

    Mode / Dessous

    Trendinformationen '94/95 und '95: Pures und Üppiges

    An vieles anders herangehen

    md - Die modischen Ideen bewe gen den Dessous/Wäschemarkt. Sie haben etwas mit der stärkeren Anbindung an allgemeine Modestimmungen zu tun. Selbst da, wo es sich um lange Bewährtes im Miedermarkt handelt, hat ein Modernisierungsprozeß, zum Beispiel du

    [3571 Zeichen] € 5,75