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    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2000 Seite 200

    Business Industrie

    "Die Mitte aktivieren"

    "Big Business in der neuen Mitte" ist der neue Slogan der Peine-Gruppe in Wilhelmshaven. Gemeint ist die klassisch-modische Mitte im Männermode-Markt. Wer auf diesem schwierigen Feld erfolgreich sein will, muss beweglich sein, ständig Produktneuheiten und Systeme für Flächen bieten, denn Mode ist hier nur ein Argument aus der zweiten Reihe. Deshalb kommt der HAKA-Spezialist vom Nordseestrand mit immer neuen Ideen zum Handel. Jüngste Innovation: der knitterfreie Businessanzug.

    [7492 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 134

    Mode

    Herrentuche: Meilensteine der Entwicklung in 50 Jahren

    Vom schuß festen Panzer zum Supercento

    Er macht alles mit: Tanzen, springen, reisen...! Nimmt (fast) nichts krumm, macht sich leicht. Anzug oder Kombination könnten des Mannes beste Freunde sein. Stoffe machen es möglich. Der Traum von Komfort plus Ästhetik, der Triumph des Leichten begann in

    [12074 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 08.02.1996 Seite 072

    Mode

    Die Pariser Stilistenschauen der Männermode: Saison Herbst/Winter '96/'97

    Sharp elegance

    Paris ist immer Schmelztiegel verschiedenster, modischer Strömungen. Doch am Ende werden klare Linien sichtbar: Die Männermode wird wieder angezogener. Wir sehen die Dominanz einer konfektionierten, scharf auf Körper geschnittenen Silhouette. Wir sehen Si

    [9504 Zeichen] € 5,75