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    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 052

    Fashion

    Bruno Saint Hilaire bringt Sportswear

    Den Mann mit Technik ködern

    Der Weg in die Sportswear samt Hemden und Krawatten bedeutet für Bruno Saint Hilare den entscheidenden Schritt hin zu einem Komplett-Anbieter. Begleitet von Shopkonzept und Werbekampagne. Jetzt ist es soweit, nach langer Planung steht die Sportswear-Off

    [4580 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 067

    Mode

    DuPont: Lycra Marketing Childrenswear

    Die Kids im Visier

    mk Bad Homburg - Seit rund zwei Jahren gibt es bei DuPont, Genf, die neu geschaffene Position "Lycra Marketing Childrenswear". Das Ziel ist, Kinderbekleidung mit Lycra europaweit zu pushen. Nachdem die Markt-Penetration 1996 für Modelle mit Lycra in der

    [2691 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 078

    REPORT Kommunikations-Standort NRW

    Rheinländer erschließen Asiens Modemärkte

    Vor Mailand und Paris auf Platz eins / Düsseldorfer Messeveranstalter Igedo ist weltweit aktiv

    Düsseldorf ist heute vor Italien und Frankreich der Marktplatz Nummer eins für das Modeordergeschäft. Dies ist das Verdienst der Igedo - Internationale Modemesse Kronen GmbH & Co. KG. Doch die Igedo beschränkt sich nicht nur auf das Düsseldorfer Geschäft,

    [5202 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 24.11.1994 Seite 096

    Industrie

    DuPont Nylon Apparel: Amerikaner wollen bessere Markterschließung über Stärkung ihrer Marken erreichen

    Innovative Marktführerschaft angestrebt

    ph Frankfurt - Der im amerikanischen Wilmington, Delaware, ansässige Chemie- und Energiekonzern Du Pont de Nemours ist auch der weltgrößte Produzent von Chemiefasern. Vor allem bei Polyamid und mit dem Elastan Lycra, besitzen die Amerikaner eine bedeutend

    [6837 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 10.11.1994 Seite 078

    Industrie

    Du Pont de Nemours: Initiatives Inc. könnte schon in zwei Jahren nach Europa kommen

    Multi will Bekleidung machen

    ph Frankfurt - Der amerikanische Chemiekonzern Du Pont de Nemours, Wilmington, Delaware, will künftig Bekleidung vermarkten. Damit würde das Unternehmen, das unter anderem als weltgrößter Produzent von Chemiefasern gilt, ein völlig neues Gebiet beschreite

    [3494 Zeichen] € 5,75