Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2013 Seite 003

    Seite 3

    „Es gibt einen eklatanten Mangel an Wissen“

    Berlin. Zur Grünen Woche wird die internationale Agrarwirtschaft kritisch thematisiert. Globale Player wie DuPont nehmen die Aufgaben an und propagieren mehr Know-how-Austausch. Als Basis sponsert DuPont den Index für Nahrungssicherheit.

    [2859 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 18.01.2013 Seite 3

    Seite 3

    „Es gibt einen eklatanten Mangel an Wissen“

    Berlin. Zur Grünen Woche wird die internationale Agrarwirtschaft kritisch thematisiert. Globale Player wie DuPont nehmen die Aufgaben an und propagieren mehr Know-how-Austausch. Als Basis sponsert DuPont den Index für Nahrungssicherheit.

    [2859 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2007 Seite 024

    Business Thema

    München

    Boom-Town im Baufieber

    München ist die umsatzstärkste Metropole Deutschlands und hat die höchsten Einzelhandelsmieten. Und: Die Innenstadtkaufleute rüsten massiv auf.

    Ludwig Beck versteckt sich hinter einer gewaltigen Plane, Hirmer und Loden-Frey am liebsten hinter einer Mauer des Schweigens. Sie und andere Münchner Platzhirsche vereint eines: Sie sind vom Baufieber gepackt. Wohl dem, der eine Fläche zu gestalten hat,

    [13798 Zeichen] Tooltip
    München in Zahlen
    € 5,75

    TextilWirtschaft Wohnen 05 vom 07.05.2002 Seite 014

    Markt

    Spezialisierung und Konzepte sind gefragt

    Exporte entwickeln sich besser als die Umsätze im deutschen Markt. Die Stimmung ist gedämpft.

    Der in Bonn erscheinende Trendletter prophezeit, dass das Rezessionsverhalten der Verbraucher noch die nächsten 18 Monate prägen wird. Verbraucher, so der Report, werden ihre Geldbörsen weiter zuhalten. Die Einstellung, die weiter bestimmend wirke: Veruns

    [10801 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1993 Seite 171

    Wohnen

    Du Pont: Verbraucher geben mehr Geld aus für Teppichböden

    Auf die richtige Farbe kommt's an

    TW Frankfurt - Du Pont (Deutschland) in Bad Homburg hat auch 1992 wieder eine breit angelegte Verbraucherbefragung über den Teppichbodenmarkt in Deutschland durchgeführt. Dabei wurden außer den Einstellungen zum Teppichboden unter anderem auch Meinungen

    [3754 Zeichen] € 5,75