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    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2003 Seite 194

    Szene

    Es lebe der Sport

    Sieger und VIPs auf der Ispo

    Zum Sport gehören Siegerehrungen, zu Preisverleihungen gehören Prominente. Traditionell hat die Ispo in München der Branche wieder einige Herausforderungen gestellt. Branchen-Vips und unbekannte Größen trafen sich bei sportlichen Wettkämpfen und bei Verle

    [575 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2003 Seite 075

    Business Messen Modezentren

    Ispo erstmals fünf Wochen früher

    Rund 1100 Aussteller belegen rund 100000m² Bruttofläche

    Auf frühzeitige Trendinformation und Produktinnovation setzt die Ispo, die vom 29. Juni bis 1. Juli erstmals zum vorgezogenen Termin stattfindet. Zugleich mit dem Sprung um fünf Wochen nach vorn wurde die Laufzeit "für eine intensivere Arbeitsatmosphäre"

    [2836 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2002 Seite 085

    Business Messen Modezentren

    Messen

    Lycra Rendez-Vous: Die von DuPont Textiles&Interiors (DTI), dem Tochterunternehmen des US-amerikanischen Chemiekonzerns DuPont, organisierte Messe für funktionelle Sport- und Modestoffe, Lycra Rendez-Vous in Monaco, soll künftig eher als bisher stattfinde

    [1957 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2002 Seite 044

    Fashion

    Ispo

    Mit Peaks und Breaks

    "Ich hatte es mir schwieriger vorgestellt. Wir waren auf das Schlimmste vorbereitet", sagt Thomas Roider, Division Manager Fire+Ice bei Bogner. Für die angenehme Überraschung auf der Internationalen Sportartikelmesse Ispo in München sorgte eine von der Me

    [7963 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2001 Seite 062

    Fashion

    Ispo: Function goes Fashion

    "In der Outdoor-Branche halten Material-Innovationen das Geschehen in Gang. Im Sportfashion-Bereich greifen immer mehr Lifestyle-Anbieter in das sportliche Geschehen ein", erklärt Manfred Wutzlhofer, Vorsitzender der Geschäftsführung der Messe München Gmb

    [5267 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP01 vom 01.02.2000 Seite 073

    Schuhe

    BRAND NEW - NEW BRANDS

    Ispo: Neue Marken braucht der Markt

    "Immer weniger Marken dominieren das Sortiment im Sportfachhandel", sagt Wolfgang Klein, Leiter der Abteilung Projekt-PR der Ispo. Einkäufer würden dafür stärker das Spezielle suchen. Ein guter Grund also für die Ispo, Jungunternehmern mit originellen Pro

    [3251 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 116

    Business Messen Modezentren

    Startschuß für Sport-Textilien

    "International Textile Week" startet am 13. April '99 in Frankfurt

    Vom 13. bis 15. April '99 finden die beiden Textil- messen Interstoff und Techtextil im Rahmen der "International Textile Week" erstmalig zur selben Zeit statt. Beide Veranstaltungen laufen parallel in separaten Hallen, dennoch ist der Eintritt mit eine

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 25.07.1996 Seite 252

    Industrie

    Kolumbianische Textil- und Bekleidungsindustrie : Bei rückläufigem Export starker Anstieg der Importe

    Exportoffensive in Richtung Europa

    dc Medellin - Die kolumbianische Textil- und Bekleidungsindustrie will für sich einen besseren Platz auf dem Welt-Textilmarkt erobern. Wie stehen ihre Chancen ? Nicht schlecht. Ihr größtes Handicap : Sie ist außer Amerika kaum bekannt. Kolumbien hat ein

    [8763 Zeichen] € 5,75