Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2002 Seite 044

    Fashion

    Ispo

    Mit Peaks und Breaks

    "Ich hatte es mir schwieriger vorgestellt. Wir waren auf das Schlimmste vorbereitet", sagt Thomas Roider, Division Manager Fire+Ice bei Bogner. Für die angenehme Überraschung auf der Internationalen Sportartikelmesse Ispo in München sorgte eine von der Me

    [7963 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP03 vom 12.07.2001 Seite 086

    Ispo

    Ispo 2001 Sommer

    ispo in neuem Outfit

    Mit neuem Termin und neuer Laufzeit von Samstag, 21. bis Dienstag 24. Juli 2001 präsentiert sich die Ispo erstmals in neuem Erscheinungsbild. Die "Yellow Pages" der Sportbranche habe ihr Netzwerk weiter ausgebaut.

    [4571 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2001 Seite 152

    Business Messen Modezentren

    Sportliches Erscheinungsbild

    Ispo 2001 Sommer: Rund 1600 Aussteller in 13 Spezialmessen

    Wenn die Ispo 2001 Sommer vom 21. bis 24. Juli ihre Hallen öffnet, präsentieren rund 1600 (im Vorjahr 1586) Aussteller aus 40 (43) Ländern ihre neuesten Angebote aus der ganzen Welt des Sports. Neu ist der gegenüber dem Vorjahr um zwei Wochen vorgezogene

    [2110 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP01 vom 25.01.2001 Seite 096

    ISPO DER SUPERLATIVE

    Die ispo Winter 2001 geht gleich mit zwei neuen Hallen an den Start. Erwartet werden rund 1.400 Aussteller aus über 40 Ländern.

    [6368 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2001 Seite 167

    Business Messen Modezentren

    Mehr Raum im Universe of Sports

    Ispo belegt mit zwei neuen Hallen insgesamt 160000 m² Fläche

    Zum ersten Mal stehen der Ispo 2001 Winter, vom 4. bis 7. Februar in München, für die über 1400 Aussteller aus rund 40 Nationen in den elf "Worlds of Sports" 160000 m² Fläche zur Verfügung. Die neuen Hallen C1 und C2 kommen in erster Linie den Fun- und Ac

    [2388 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP01 vom 01.02.2000 Seite 073

    Schuhe

    BRAND NEW - NEW BRANDS

    Ispo: Neue Marken braucht der Markt

    "Immer weniger Marken dominieren das Sortiment im Sportfachhandel", sagt Wolfgang Klein, Leiter der Abteilung Projekt-PR der Ispo. Einkäufer würden dafür stärker das Spezielle suchen. Ein guter Grund also für die Ispo, Jungunternehmern mit originellen Pro

    [3251 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 061

    Fashion Sport

    OutDoor '98

    Raus aus der Camping-Nische

    Richtig gut war die Stimmung auf der OutDoor '98. Die Frage nach der Existenzberechtigung der Messe schien für die meisten Aussteller kein Thema. Es ging um die Produktthemen der Zukunft. Innovation ist in der Outdoorbranche der Motor des Geschäfts. Wie v

    [4080 Zeichen] € 5,75