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    TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2002 Seite 079

    Business Messen Modezentren

    Die Wäscheplattform für Deutschland

    Leipziger Body Look setzt auf Kommunikation über alle Stufen

    "Wir wollen die Branchenplattform Body-, Beach- und Legwear für ganz Deutschland sein, nicht Ersatz für Paris oder Lyon", mit diesem Anspruch tritt die von der Messe Leipzig verselbstständigte Body Look an. Nach außen hin drückt sich die Eigenständigkeit

    [2574 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2002 Seite 082

    Business Messen Modezentren

    Wo wird die Wäsche landen?

    Die Body Look Leipzig bringt neue Dynamik in die Wäschemessen-Diskussion

    Vorbei die Zeiten, als Wäschemesse-Welt mit der Igedo Dessous in Düsseldorf als Leitmesse noch in Ordnung war. Um die 500 Aussteller zählte die deutsche Plattform für Dessous, Nachtwäsche/Homewear und Bademode in zu ihren besten Zeiten. 1995, als die Iged

    [9214 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 246

    Business Messen Modezentren

    Der Wäschebereich legt zu

    Mode Messe Leipzig: Erweitertes Fachprogramm für mittel- und osteuropäische Märkte

    Rund 160 Aussteller von Wäsche, Dessous und Beachwear erwartet die Mode Messe Leipzig vom 11. bis 13. August, mit Maryan Beachwear und Pompadour unter den Neuzugängen. Damit hat sich die Zahl der Aussteller in diesem Segment gegenüber dem Vorjahr (130) ge

    [2032 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 040

    Messen

    CPD: Smart Buyer-Packages

    Warum immer sonntags?

    pp Düsseldorf - Sonntag, den 2. August, beginnt die CPD. Auf der größten Modemesse der Welt drängen sich Zehntausende. Die Stimmung ist super und die Hotels am teuersten. Die Igedo Company hat eine Smart Buyer-Idee: Dienstag und Mittwoch wird alles preisg

    [4779 Zeichen] € 5,75