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    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 040

    Fashion

    Lyon Mode City/Interfilière

    Unsichtbarer Reichtum

    Worin unterscheiden sich Gudrun Landgrebe und der deutsche Mann? Vom deutschen Mann wissen wir, was er nachts im Bett trägt. Von der schönen Schauspielerin wissen wir es nicht. Das wurmt Hagen Hanssum, Geschäftsführer Vertrieb des hochwertigen Nachtwäsche

    [5840 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 17.10.1996 Seite 079

    Mode

    Round Table auf der Première Vision: Diskussion über Mode und Märkte

    Es gibt nicht nur eine Antwort

    sp Paris - Zehn Jahre Institut de la Mode Francaise (IFM) war der Anlaß, daß internationale Branchenköpfe aus Handel, Konfektion und Vorstufe sich während der Première Vision an einen Tisch setzten. Angesprochen wurde vieles, was die Branche derzeit beweg

    [6005 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 078

    REPORT Kommunikations-Standort NRW

    Rheinländer erschließen Asiens Modemärkte

    Vor Mailand und Paris auf Platz eins / Düsseldorfer Messeveranstalter Igedo ist weltweit aktiv

    Düsseldorf ist heute vor Italien und Frankreich der Marktplatz Nummer eins für das Modeordergeschäft. Dies ist das Verdienst der Igedo - Internationale Modemesse Kronen GmbH & Co. KG. Doch die Igedo beschränkt sich nicht nur auf das Düsseldorfer Geschäft,

    [5202 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 13.10.1994 Seite 040

    Mode/HAKA

    Deutsche Tuchschau & Stoffpremiere/Tuch Trends: Suche nach Neuem unter gewaltigem Preisdruck

    Wo bleibt die Revolution ?

    hu Neuss - Intensiver denn je wurde in Neuss gearbeitet. Die Konfektion sucht die Antwort in der Mode, auch wenn der Preis ein äußerst sensibler Punkt bleibt. Relativ zuversichtlich gaben sich die Weber. Nach der für den Export (vor allem USA und Fernos

    [8968 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1993 Seite 088

    Mode / DOB

    10. Internationaler Wäschesalon Paris: Viel Baumwolle im Spiel

    Modisches ist feminin geprägt

    as Paris - Mehr Baumwolle, Matt/Glanzeffekte, elastische Spitzen, reiche Ausschmückungen beherrschen die neue Dessous-Wäschemode, besonders da, wo sie sich DOB-Trends anpaßt. Von den 233 Ausstellern mit 300 Marken auf dem 10. Pariser Wäschesalon kamen 5

    [3735 Zeichen] € 5,75