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TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2000 Seite 052

Fashion

Kreativkreis Strumpfmode

Farbe spricht die Sinne an

Auch die Strumpfbranche setzt zum nächsten Winter voll auf das Thema Farbe. "Wir müssen umdenken", ermutigt Klaus Eberhardt, Vorsitzender des Kreativkreises den Handel.

[3781 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2000 Seite 064

Fashion Strümpfe

Fein- und Strickstrümpfe Herbst/Winter 2000/01

Feintuning

Wenn alle Welt in Farbe schwelgt, so gibt es für die Strumpfbranche ein zweites, fast wichtigeres Verkaufsthema: Produkte mit ästhetischem Zusatznutzen. Neue Strick- und Fasertechnologien sowie ausgetüftelte High Tech-Qualitäten machen den optimalen Trage

[5374 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP01 vom 01.02.2000 Seite 074

Stoffe

DIE LEICHTIGKEIT DES SEINS

Zum Wohlfühlen: Sportstoffe für den Sommer 2001

Nichts ist, wie es scheint und nichts bleibt, wie es war. Unter diesem Motto steht der Sportsommer 2001 der Stoff- und Faserhersteller. Keine Maschenware, kein Gewebe, das nicht verändert, veredelt oder irgendwie bearbeitet wird. Technik pur, dabei sieht

[4935 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03S vom 18.01.2000 Seite 152

Fashion Body Fashion

DuPont Lycra Bodywear-Trends Frühjahr/Sommer 2001

Stoffe für Individualisten

"So viel Freiheit wie möglich bei so viel Funktion wie nötig": Die Trendvorschläge des Faserherstellers DuPont für Frühjahr/Sommer 2001.

[1520 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03S vom 18.01.2000 Seite 153

Fashion Body Fashion

Aquawear-Trends Frühjahr/Sommer 2001

Outfits mit Witz und Funktion

Bademode verlässt Strände und Schwimmbäder und gibt sich immer stärker multifunktional. Kompatible, vielseitig einsetzbare Stoffe mit Lycra machen dies möglich, so die Trendprognose aus dem Haus DuPont. "Wellness" bleibt auch für Sommer 2001 eine der wich

[1990 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 02.12.1999 Seite 050

Fashion

DuPont Lycra

Bekanntes modifizieren

Unter dem Motto "In Transit" stehen die drei Trend-Themen von DuPont Lycra zum Frühjahr/Sommer 2001. Dabei geht es darum Traditionelles und Bekanntes so zu modifizieren oder sogar zu transformieren, dass sie den heutigen Lebensstilen genügen. Transfigur

[1432 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP3 vom 21.10.1999 Seite S020

stoffe

Fasern/Stoffe H/W 2000/2001

Die neue Sinnlichkeit

Funktion ist wichtig, aber nicht mehr alles. Für den übernächsten Winter wird den Stoffen Leben eingehaucht. Sie sollen mit und bei all ihrer Funktion gut aussehen und über neuartigen, lebendigen Griff Emotionen wecken. ellness ist eines der am häufigst

[4989 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 062

Fashion Stoffe

Woolmark Company

Wolle in neuer Vielfalt

Die Schurwollstoffe für Herbst/Winter 2000/01 zeichnen sich durch Kontraste und Überraschungen aus, die durch neue Mischungen und Technologien bei Ausrüstungen erzielt werden. Damit erhält die Wolle oft eine moderne, innovative Optik. Zu den wichtigsten

[2512 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 031

Fashion

DIH Modekreis-Congress: Verführung und Mode (II)

Die Verführer im Markt

"Die Mode hat die Spitze des Purismus überschritten", prognostizierte DIH- Geschäftsführer Gerd Müller-Thomkins auf dem Kölner DIH-Modekreis-Congress. Mode verführe wieder, so Müller-Thomkins weiter. "Auch durch Preis, Styling, Material oder Marke". In ei

[2649 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 040

Fashion

Lyon Mode City/Interfilière

Unsichtbarer Reichtum

Worin unterscheiden sich Gudrun Landgrebe und der deutsche Mann? Vom deutschen Mann wissen wir, was er nachts im Bett trägt. Von der schönen Schauspielerin wissen wir es nicht. Das wurmt Hagen Hanssum, Geschäftsführer Vertrieb des hochwertigen Nachtwäsche

[5840 Zeichen] € 5,75

 
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