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    TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2005 Seite 098

    Fashion Outfit

    DER TASCHEN-Markt

    Profit im Beutel

    Rund die Hälfte der DOB-Einkäufer planen, das Geschäft mit Taschen auszubauen. Sie haben erkannt: Im Beutel steckt Profit.

    Drei Viertel der Accessoires-Umsätze laufen bei Ludwig Beck in München über Taschen. Der Kaufhof in Köln will weiter in Taschen investieren, speziell in hochgenrige Marken. Engelhorn in Mannheim hat das Trading up bereits Erfolge gebracht. Dies zeigt: Ta

    [3679 Zeichen] Tooltip
    DOB-EINKAUF SETZT AUF NATUR – „Wie stark berücksichtigen Sie folgende Farben in Ihren Sortimenten?“ haben wir DOB-Einkäufer gefragt.
    € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2005 Seite 102

    Fashion Outfit

    "Das Neueste ist das Pure"

    Auch im Sommer 2006 passiert viel an und auf den Taschen - subtil natürlich.

    Ingo Kaiser, Bogner bags: "Im Moment ist noch viel auf den Taschen drauf. Aber das Neueste ist das Pure. Auch das Thema Farbe beruhigt sich nicht. Jahrelang haben wir nur schwarze Taschen gemacht, aber die Welt geht nicht mehr nur in Braun und Schwarz. V

    [2323 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 02.09.2004 Seite 102

    Fashion Outfit

    Labels to watch

    Orla Kiely. Die in Dublin geborene Designerin Orla Kiely hat sich innerhalb von zehn Jahren weltweit einen Namen gemacht. "Down-to-Earth" ist ihr Design mit einer Vorliebe für klare Linien und kühne Farben. Orla Kiely liebt es auch praktisch: Deshalb gi

    [5198 Zeichen] € 5,75