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TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2005 Seite 098

Fashion Outfit

DER TASCHEN-Markt

Profit im Beutel

Rund die Hälfte der DOB-Einkäufer planen, das Geschäft mit Taschen auszubauen. Sie haben erkannt: Im Beutel steckt Profit.

Drei Viertel der Accessoires-Umsätze laufen bei Ludwig Beck in München über Taschen. Der Kaufhof in Köln will weiter in Taschen investieren, speziell in hochgenrige Marken. Engelhorn in Mannheim hat das Trading up bereits Erfolge gebracht. Dies zeigt: Ta

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DOB-EINKAUF SETZT AUF NATUR – „Wie stark berücksichtigen Sie folgende Farben in Ihren Sortimenten?“ haben wir DOB-Einkäufer gefragt.
€ 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 08.04.2004 Seite 040

Fashion

Stadtgeflüster

Klassiker sind Kassenschlager. Das gilt auch für die Mode. Denn Twinsets, Trenchcoats, Ballerinas und Blousons setzen neue Impulse im Verkauf. Bislang in trendy Sortimenten. Doch das Stadtgeflüster wird lauter.

Soviel Doris Day gab es lange nicht mehr. Auf allen TV-Kanälen verteidigte die Fifties-Ikone - wie immer - ihre Unschuld, um schließlich mit Rock Hudson, Rod Taylor oder einer anderen männlichen Schönheit in den Hafen der Ehe zu segeln. Das war am vergang

[7274 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2003 Seite 042

Fashion Garne

Stoff-Trends 2005

Natürlich bis frivol

Mit Gegensätzen - von natürlich bis frivol - zu spielen, ist typisch für die Garn- und Stoff-Trends zum Frühjahr/Sommer 2005. Ornella Bignami charakterisiert dieses Spiel in den DMI-Trends: "Wir wollen in unterschiedliche Rollen wechseln, und die Mode sol

[6641 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2000 Seite S016

Outfit

Wie entwickelt sich Reisegepäck?

Einer für alles

Reisegepäck schickt sich an, Kultstatus zu bekommen. Auf den internationalen Stilistenschauen schritten jede Menge Männer mit Koffer&Co. über den Laufsteg. Während bei den italienischen Täschnern wieder hochwertiges Leder angesagt ist, ist im kommerziellen Bereich der Trolley aus Nylon nach wie vor Bestseller.

[4247 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 26.07.1999 Seite 084

Stoffe

Fasern und Stoffe

Bewährungsprobe

Seit der ersten TW-Sport schreibt Till Gottbrath für uns die Beiträge über Fasern, Stoffe, Membranen und Beschichtungen für Funktionsmaterialien. Er hat diese Ausgabe zum Anlaß genommen, einen Überblick über die derzeit angesagten technischen Trends und E

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 056

Fashion Männerhosen

Die Mode

Biblisch lange sieben Jahre dauerte es, bis die Hose den Weg aus der Basicfalle fand. Sie gibt wieder den Ton an, legt dank innovativem Input in Silhouette und Stoffen den Ersatzteilcharakter ab, wird für viele, vor allem für junge Verbraucher, zu einem O

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 032

Fashion

Jeans-, Sportswear- und Sport-Stoffe

Stoffe mit Mehrwert

Die Jeans- und Sportswear-Stoffanbieter auf der Première Vision haben Erfolg mit High-Tech-Qualitäten und Beschichtungs-Raffinessen, die funktionellen Mehrwert versprechen. "Je intelligenter die Artikel sind, umso mehr Informationen können und müssen an d

[2118 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 274

Fashion Body Fashion

Wäschestoffe Trend Frühjahr/Sommer 2000

High Tech hautnah

Die Wäsche- und Miederbranche ist einhellig davon überzeugt, daß sich die positive Entwicklung bei modernen Synthetics und Microfasern noch fortsetzen wird. Bislang ging es hier eher um glatte Optiken, zum Frühjahr/Sommer 2000 erweitern viele Hersteller i

[6812 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 021

Fashion

Intelligenz im Stoff

Seit Coco Chanel den Frauen erstmals Jersey anzog, hat es keine solche Komfort-Revolution in der Mode mehr gegeben: Neue, intelligente Materialien machen das Leben bequem und frei. Im 21. Jahrhundert ist Bekleidung bügelfrei, knitterfrei, fleckfrei, mikro

[12406 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 022

Fashion

MAILAND

In Mailand und Paris gibt es Turbulenzen aufgrund neuer Schauen-Termine. Nach dem Hauruck von New York will auch Mailand nach vorne. Zunächst nur eine Woche, im Jahre 2000 vielleicht drei Wochen. Modisch heißt die Botschaft von Mailand: Mädchenhaftigkeit

[9370 Zeichen] € 5,75

 
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