Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2003 Seite 084

    Business Leute

    DTI kreiert neues Management-Team

    Der US-Faserhersteller Dupont Textiles&Interiors (DTI) hat ein neues Management-Team für seine Bekleidungssparte in der Region Nordamerika aufgebaut. Die Führung von DTI Apparel wurde Ken Smith übergeben. Ihm zur Seite stehen Edson Garcia (General Directo

    [942 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 20.02.2003 Seite 034

    Fashion

    Texworld

    Die Karawane zieht weiter

    Mit über 600 Ausstellern und einem Besucherplus von fast 10% war diese Texworld (11. bis 13. Februar 2003) die bislang größte. Das Business war für viele Aussteller "wie erwartet". Die georderten Mengen kleiner und die Preisgespräche härter als sonst. D

    [2095 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 084

    Business Industrie

    1400 Stellen weg

    DuPont strafft Polyestergeschäft

    Die Verluste im Polyestergeschäft des amerikanischen Chemiekonzerns DuPont, Wilmington, im abgelaufenen Geschäftsjahr bleiben nicht ohne Folgen. Die Geschäftsleitung des US-Konzerns hat jetzt angekündigt, durch eine umfangreiche Restrukturierung die Unt

    [1447 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 052

    Fashion

    Bruno Saint Hilaire bringt Sportswear

    Den Mann mit Technik ködern

    Der Weg in die Sportswear samt Hemden und Krawatten bedeutet für Bruno Saint Hilare den entscheidenden Schritt hin zu einem Komplett-Anbieter. Begleitet von Shopkonzept und Werbekampagne. Jetzt ist es soweit, nach langer Planung steht die Sportswear-Off

    [4580 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 29.08.1996 Seite 106

    Industrie

    Hoechst: Das gesamte Polyester- und Cellulose Acetate-Geschäft tritt weltweit unter dem Namen Trevira auf

    Globale Struktur für globale Märkte

    fg New York - Mit neuer Struktur des Fasergeschäfts antwortet Hoechst auf die Globalisierung der Märkte. Dabei fällt zweierlei auf: Polyester für Bekleidung und Wohntextilien verbleibt bei zwei großregionalen Business Units für Amerika und Europa, und es

    [7418 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 25.07.1996 Seite 252

    Industrie

    Kolumbianische Textil- und Bekleidungsindustrie : Bei rückläufigem Export starker Anstieg der Importe

    Exportoffensive in Richtung Europa

    dc Medellin - Die kolumbianische Textil- und Bekleidungsindustrie will für sich einen besseren Platz auf dem Welt-Textilmarkt erobern. Wie stehen ihre Chancen ? Nicht schlecht. Ihr größtes Handicap : Sie ist außer Amerika kaum bekannt. Kolumbien hat ein

    [8763 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 24.11.1994 Seite 096

    Industrie

    DuPont Nylon Apparel: Amerikaner wollen bessere Markterschließung über Stärkung ihrer Marken erreichen

    Innovative Marktführerschaft angestrebt

    ph Frankfurt - Der im amerikanischen Wilmington, Delaware, ansässige Chemie- und Energiekonzern Du Pont de Nemours ist auch der weltgrößte Produzent von Chemiefasern. Vor allem bei Polyamid und mit dem Elastan Lycra, besitzen die Amerikaner eine bedeutend

    [6837 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 10.11.1994 Seite 078

    Industrie

    Du Pont de Nemours: Initiatives Inc. könnte schon in zwei Jahren nach Europa kommen

    Multi will Bekleidung machen

    ph Frankfurt - Der amerikanische Chemiekonzern Du Pont de Nemours, Wilmington, Delaware, will künftig Bekleidung vermarkten. Damit würde das Unternehmen, das unter anderem als weltgrößter Produzent von Chemiefasern gilt, ein völlig neues Gebiet beschreite

    [3494 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 007

    Aktuelles

    HORIZONT-Korrespondenten berichten

    London - Lee Jeans mit Zehn-Millionen-Dollar-Kampagne: Lee Jeans gibt zehn Millionen Dollar für eine vorweihnachtliche Europa-Kampagne durch Grey aus. Der von Grey London kreierte Commercial zeigt den legendären amerikanischen Blues-Gitarristen und Sänger

    [4091 Zeichen] € 5,75