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    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 246

    Business Messen Modezentren

    Der Wäschebereich legt zu

    Mode Messe Leipzig: Erweitertes Fachprogramm für mittel- und osteuropäische Märkte

    Rund 160 Aussteller von Wäsche, Dessous und Beachwear erwartet die Mode Messe Leipzig vom 11. bis 13. August, mit Maryan Beachwear und Pompadour unter den Neuzugängen. Damit hat sich die Zahl der Aussteller in diesem Segment gegenüber dem Vorjahr (130) ge

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    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 104

    Journal Management

    Frauenkarrieren 2015

    Eden Inc. setzt auf Sicherheit

    Frankfurt. August. 2015. Véronique Dupont und Jessi Parker gehören im Jahre 2015 zu den bekanntesten Managerinnen weltweit. Ihr Unternehmen, die Eden Inc., steht hoch im Kurs. Nicht nur bei Aktionären, sondern auch bei Hochschulabsolventen, die auf der Su

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    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 069

    Business Industrie

    Desseilles beherrscht alle Techniken

    Spitzenhersteller aus Calais setzt auf neues Interesse an Innovationen

    Der Spitzenhersteller Desseilles, Calais, hat in den letzten zwei Jahren rund 45 Mill. Francs (14 Mill. DM) in die Modernisierung seiner vier Produktionsstätten gesteckt, bei schwieriger, vom Minimalismus-Trend geprägter Modemarkt-Lage. Die Courtaulds-Toc

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    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 036

    Agenturen

    Nach der Schrumpfkur wieder in Topform

    Mit der Positionierung als ,,The Ideas Company'' überträgt Saatchi & Saatchi ihr kreatives Renommee auf das gesamte Feld der Marketing- Kommunikation

    LONDON Nach einigen unruhigen Jahren orientiert sich Saatchi & Saatchi nun wieder konsequent an ihren alten Stärken. Die Entflechtung der Cordiant Group gibt einer der nach wie vor renommiertesten Agenturmarken der Welt die Chance, sich auf ihr Kerngeschä

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    TextilWirtschaft Nr. WO2 vom 27.05.1998 Seite 090

    Messen

    Intohome Manchester

    Noch mehr internationale Besucher

    TW Frankfurt - Im achten Jahr ihres Bestehens konnte die Intohome, Manchester, mit über 500 Ausstellern, davon 10% aus dem Ausland, ein Besucherplus von 18% gegenüber dem Vorjahr verzeichnen. Zu der Wohntextilien- Messe in Tatton Park Nähe Manchester ware

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    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 090

    Mode

    Ten Cate Protect: Gespräch über das Comeback und die Pläne des Unternehmens

    "Wir müssen Generalist und Spezialist sein"

    eg Den Haag - Die Ten Cate Protect B. V., Produzent von Geweben für Berufs-, Sicherheits-und Schutzkleidung, hat das Comeback geschafft. Das niederländische Unternehmen entwickelt neue Produkte, streckt die Fühler in neue Absatzgebiete aus und sucht die

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    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 28.11.1996 Seite 058

    Mode

    Eurocolor-Tagung: Einheitliche Normen für Transparent

    Die Branche sieht wieder Belebung

    sb London - Die europaweite Entwicklung der Strumpfumsätze, einheitliche Richtlinien für Größen und Transparenz sowie Modetrends und Tendenzen rund um Lycra waren die großen Themen der Eurocolor-Tagung. In einem seit drei Jahren rückläufigen oder stagni

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    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 22.06.1995 Seite 070

    Industrie

    DuPont

    Warenzeichen Lycra soll geschützt werden

    TW Frankfurt - Der amerikansische Faserhersteller DuPont hat eine weltweite Kampagne zum Schutz des Warenzeichens Lycra gegen Kopien gestartet. Im Februar erlangte das Unternehmen eine einstweilige Verfügung des Gerichtes im italienischen Mantova gegen

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    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 09.03.1995 Seite 072

    Messen

    Techtextil: Marktschwäche führt zu einem Rückgang der Ausstellerzahl

    Ein ganzes Bündel von Fachmessen

    lc Frankfurt - Als nunmehr vierblättriges Kleeblatt präsentiert sich vom 20. bis 22. Juni 1995 in Frankfurt die "Techtextil" mit ihren angeschlossenen Satelliten-Messen "Zesplama", "Compositex" und "Architex". Neu dabei ist in diesem Jahr die "Bondtec".

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    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 03.11.1994 Seite 088

    Mode / Strümpfe

    Du Pont: Mehr Lycra für Schuhe und Bekleidung

    Druck, den keiner spürt

    sb Genf - Mit der Neuentwicklung Lycra 3D möchte Du Pont dem Lycra- Geschäft die Premiummarke aufsetzen. Eine groß angelegte Werbekampagne soll die Händler für die neue Stricktechnik begeistern. Derzeit brodelt es in der Genfer Versuchsküche. Nachdem di

    [6797 Zeichen] € 5,75