Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2000 Seite 084

    Business Leute

    Robin Noakes verlässt Tactel

    Robin Noakes, lange Jahre als Global Brand Manager für den weltweiten Aufbau der Marke Tactel zuständig, hat den DuPont-Konzern verlassen. Zu den Gründen dieses Schrittes heißt es von ihm nur: "No comment". Noakes hat sich nun in London als Berater im Ber

    [508 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 17.10.1996 Seite 077

    Mode

    DuPont Nylon: Neue Verbraucher-Kampagne für Tactel

    Sag "Yes" zu Tactel

    wi Paris - Mit dem Start der "The Tactel Effect - Yes!"-Kampagne will DuPont Nylon mit einer einfachen, aber klaren Botschaft die Verbraucher ansprechen. Das neue Konzept wurde auf der Première Vision vorgestellt. "Die "The Tactel Effect - Yes!"-Kampagn

    [3847 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 24.11.1994 Seite 097

    Industrie

    Du Pont: Interview mit Robin Noakes, Marketingchef Nylon Europa

    Neuer Schwung für Tactel

    Nach dem Verkauf der europäischen Chemiefaseraktivitäten des britischen Chemiekonzerns ICI an den US-Konkurrenten Du Pont De Nemours im vergangenen Jahr hatten die Amerikaner alle Hände voll zu tun, die neuen Unternehmensteile in die alten Strukturen einz

    [5503 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 20.10.1994 Seite 098

    Mode/Stoffe

    DuPont Nylon

    Von Active Sportswear bis Dessous

    wi Paris - DuPont Nylon präsentierte sein Marketing-Konzept "The Tactel Effect" nicht nur in seiner großen Show während der Première Vision, sondern auch in einem umfassenden Stoff-Portfolio für innovative Tactel- Stoffe. Führende europäische Weber und

    [4121 Zeichen] € 5,75