Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2014 Seite 044

    Management und Karriere

    Baby Boomer werden abgehängt

    Personaler halten Weiterbildung und Karrierechancen für Mitarbeiter jenseits der 50 für unwichtig – Studie des Forschungsclusters HR

    Frankfurt. Jeder dritte Mitarbeiter in Deutschland zählt zur leistungsorientierten Generation der Baby Boomer. Doch bei Personalern sind die über 50-Jährigen abgeschrieben. Weiterbildung für Ältere? Fehlanzeige, das zeigt eine neue Studie.

    [3172 Zeichen] Tooltip
    Weiterbildung konzentriert sich auf Jümgere - Anforderungen unterschiedlicher Mitarbeitergeneration an die Arbeitswelt – was Personaler für relevant halten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2014 Seite 44

    Management und Karriere

    Baby Boomer werden abgehängt

    Personaler halten Weiterbildung und Karrierechancen für Mitarbeiter jenseits der 50 für unwichtig – Studie des Forschungsclusters HR

    Frankfurt. Jeder dritte Mitarbeiter in Deutschland zählt zur leistungsorientierten Generation der Baby Boomer. Doch bei Personalern sind die über 50-Jährigen abgeschrieben. Weiterbildung für Ältere? Fehlanzeige, das zeigt eine neue Studie.

    [3172 Zeichen] Tooltip
    Weiterbildung konzentriert sich auf Jümgere - Anforderungen unterschiedlicher Mitarbeitergeneration an die Arbeitswelt – was Personaler für relevant halten
    € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2011 Seite 028

    Business

    Modehandels-Kongress 2012

    „Drehtüren, enge Gänge – und keine Toilette in Sicht“

    Prof. Andreas Kaapke über die richtige Ansprache älterer Kunden beim „Shoppen im dritten Frühling“

    Ältere Menschen gelten als Zielgruppe mit Potenzial. Doch wie kann man es erschließen? Und worauf muss der Handel künftig stärker achten? Das schilderte Professor Andreas Kaapke von der Dualen Hochschule Baden-Württemberg in Stuttgart in seinem launigen

    [1987 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2011 Seite 28

    Business

    Modehandels-Kongress 2012

    „Drehtüren, enge Gänge – und keine Toilette in Sicht“

    Prof. Andreas Kaapke über die richtige Ansprache älterer Kunden beim „Shoppen im dritten Frühling“

    Ältere Menschen gelten als Zielgruppe mit Potenzial. Doch wie kann man es erschließen? Und worauf muss der Handel künftig stärker achten? Das schilderte Professor Andreas Kaapke von der Dualen Hochschule Baden-Württemberg in Stuttgart in seinem launi

    [1987 Zeichen] € 5,75