Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2023 Seite 38

    Marketing

    Kosten runter und Preise rauf

    Vertriebsentscheider der FMCG-Branche reagieren auf die wirtschaftliche Entwicklung – Beziehung zum Handel belastet

    Unternehmen aus der Konsumgüterindustrie haben im laufenden Jahr großteils ihre Marketingbudgets gesenkt und wollen gleichzeitig die Preise für ihre Produkte erhöhen. 65 Prozent der Teilnehmer einer Umfrage gehen von einer Verbesserung der Ergebnissituation aus.

    [5142 Zeichen] Tooltip
    Personalentwicklung ist angesagt - Planen Sie für 2023 Maßnahmen zur Steigerung der Vertriebsproduktivität? – Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 05.03.2021 Seite 58

    Nonfood

    „Der Handel hat die Fäden gerne selbst in der Hand“

    Heilbronn. Nonfood-Einkäufer agieren als Gatekeeper. Mit deren Entscheidungskriterien befasst sich eine aktuelle Studie von Carsten Kortum, Professor an der Dualen Hochschule des Landes Baden-Württemberg (DHBW), Heilbronn.

    [3314 Zeichen] € 5,75