Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2023 Seite 35

    Nonfood

    Klare Botschaften fördern die Akzeptanz

    Chancen und Hemmnisse beim Verkauf zirkulärer Nonfood-Produkte aus Verbrauchersicht – Studie von DHBW und LZ

    Hersteller und Handel wollen mehr Produkte nach den Regeln der Kreislaufwirtschaft in den Markt bringen. Doch was die Konsumenten davon halten, dazu gibt es nur wenig Erkenntnisse. Eine Befragung der DHBW Heilbronn in Kooperation mit der LZ gibt Aufschluss darüber, was Kunden bei Nonfood erwarten.

    [4385 Zeichen] Tooltip
    Wenige Kunden würden mehr bezahlen - Einstellung von Konsumenten, die zirkuläre Produkte wahrgenommen haben – Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2022 Seite 42

    Nonfood

    Problemlöser für schwere Zeiten

    Retail Innovation Days der DHBW zu Veränderung im Handel – Themenschwerpunkt Nonfood – Aktuelle Marktdaten der GfK

    Die Duale Hochschule Baden-Württemberg fokussiert Nonfood bei den „Retail Innovation Days“ und zeigt dabei die aktuellen Herausforderungen auf.

    [3934 Zeichen] € 5,75