Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2021 Seite 39

    Umwelt & Verpackung

    Unverpackt-Stationen sind zu unauffällig

    Zwei Drittel der Verbraucher nehmen das Angebot in den Märkten nicht wahr – Händler sehen hohen Personalaufwand, Hygieneprobleme und Abschriften

    Die Bereitschaft ist da, allein es fehlt der Glaube an die praktische Umsetzbarkeit. So lassen sich die Studienergebnisse der Dualen Hochschule Heilbronn zum Thema „Unverpackt“ zusammenfassen.

    [6748 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2021 Seite 39

    Umwelt & Verpackung

    Vermeidung von Verpackungsmüll

    „Lebensmittel bekommen eine höhere Bedeutung“

    Herr Professor Kortum, Sie haben die Diskrepanz zwischen der Einstellung zu Unverpackt-Produkten und dem tatsächlichen Kaufverhalten der Verbraucher mit dem sogenannten Attitude-Behavior-Gap beschrieben. Wie lässt sich diese Lücke schließen? Atti

    [4253 Zeichen] € 5,75