Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2008 Seite 042

    Umwelt und Verpackung

    Alternative Mehrweg

    KPMG plädiert für mehr Umverpackungen - Praxisbeispiel

    Frankfurt. Die anstehende 5. Verpackungsnovelle begrenzt das Potenzial für Selbstentsorger. Dies könnte künftig vor allem Mehrwegsystemen neue Marktchancen bringen. In Bedrängnis kam der Grüne Punkt auch dadurch, dass Konsumenten Verpackungen, die sie ei

    [2489 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2007 Seite 012

    Handel

    Kaufland arbeitet exklusiv mit DSD

    Frankfurt, 15. November. Kaufland nimmt die Lizenzierung der Verpackungen ihrer Eigenmarken-Produkte "K-Classic" seit November in eigene Hände. Exklusivpartner ist die Duales System Deutschland (DSD) GmbH, Köln. Branchenkennern zufolge dürfte durch diese

    [890 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2005 Seite 026

    Rückblick Umwelt und Verpackung

    Deutsches Pfandsystem wird zur Dauerbaustelle

    Dienstleister in Position - Sicherheitstechnik als Stolperstein - Dose findet Anknüpfungspunkte

    Frankfurt, 29. Dezember. Im Jahr zwei nach Start des Pflichtpfands auf Einweggetränkeverpackungen steht die Ausgestaltung eines vertriebslinienübergreifenden Verrechnungssystems auf der Agenda. Die geforderte Sicherheit allerdings entwickelt sich zum Sto

    [2969 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2005 Seite 036

    Service Umwelt und Verpackung

    Jetzt wird an der Systemarchitektur gefeilt

    DPG stellt Rahmenkonzept und Pfandlogo vor - Feldtests bis Ende Oktober durchgeführt - Technikverfügbarkeit ab Februar 2006

    Frankfurt, 4. August. Der Rohbau des einheitlichen Rücknahmesystems ist errichtet. Die Deutsche Pfandsystem GmbH hat anlässlich eines ersten Branchenmeetings in Frankfurt, das zugleich Auftakt für Folgetermine im September und Oktober war, den weiteren F

    [4785 Zeichen] Tooltip
    Jeder baut sich sein modulares Leistungspaket
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 04.03.2005 Seite 001

    Seite 1

    Handel will DSD-Geld

    Streit mit der Industrie um Gebührenabsenkung und Rückvergütung beim Grünen Punkt

    Frankfurt, 3. März. Handel und Industrie liegen sich wieder einmal in den Haaren. Streitpunkt ist diesmal die Rückvergütung des DSD für 2004. Während der Handel massiv "seinen Anteil" einfordert, weigern sich Hersteller beharrlich Preisabsenkungen vom DSD

    [3998 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 052

    Service Marketing

    Globus, Aldi und Dohle bleiben Spitzenreiter

    Kundenmonitor: Aufwärtsbewegung setzt sich insgesamt weiter fort - Handel tendiert uneinheitlich - Drogeriemärkte vorbildhaft

    Frankfurt, 18. Oktober. Die Kundenzufriedenheit in Deutschland hat sich - über 31 Branchen betrachtet - im fünften Jahr in Folge erhöht. Das bestätigen die am Dienstag vorgestellten Ergebnisse des aktuellen "Kundenmonitors". Mit getragen - wenngleich in a

    [9087 Zeichen] Tooltip
    Globalzufriedeheit - Mittelwerte - Ausgewählte Branchen

    Discounter - Fünf-Jahreswerte der Globalzufriedenheit 1997-2001

    Super- und Verbrauchermärkte - Fünf-Jahreswerte der Globalzufriedenheit 1997-2001
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2001 Seite 009

    Handel

    Zwei Tage auf der Anuga sind das Minimum

    Die Kölner Messe steht bei den Einkäufern der Branche unverändert hoch im Kurs - Bio-Produkte wiederum im Fokus

    Frankfurt, 4. Oktober. Die Anuga, die weltgrößte Messe der Nahrungsmittel-Industrie, genießt unverändert hohe Anerkennung in der Branche. Namhafte Unternehmen des Lebensmittel-Einzelhandels kommen mit hochrangigen Managern für mehrere Tage auf das Kölner

    [3114 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2000 Seite 054

    Service Marketing

    Globus und Aldi verteidigen ihre Spitzenposition

    Kundenmonitor: Im Handel legen die Besten zu und die Schlechteren verlieren weiter - Rote Laterne für Wal-Mart

    Frankfurt, 5. Oktober. Die Kundenzufriedenheit in Deutschland ist im vierten Jahr in Folge auf einen neuen Höchststand gestiegen - wenngleich in abgeschwächter Form. Getragen wird die positive Entwicklung "vor allem von den meisten Handelsbranchen, die si

    [6716 Zeichen] Tooltip
    Globalzufriedenheit - Ranking der Handelsbranche 2000

    Beschwerderaten und Beschwerdezufriedenheit
    € 5,75