Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 114

    Report Telekommunikation

    Ein Anruf kostet nichts

    Über Gratis-Servicenummern knüpfen Firmen den Draht zum Kunden. Doch der Markt für Anbieter wächst langsam. Von Detlev Brechtel

    Manchmal darf es ein bisschen mehr sein. Um das Interesse an ihrer Produktpalette ein wenig anzuheizen, fuhr die Deutsche Telefon- und Marketing Services (DTMS) im Sommer schwere Geschütze auf. Der Mainzer Spezialist für Service-Rufnummern zwängte Erotik-

    [6506 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    CeBIT lockt mit Fun und Fakten

    Computermesse zwischen Entertainment und Information/Aussteller machen Wandel vom Fach- zum Privatpublikum aus

    HANNOVER Steptänzer, Trampolinspringer und Musical-Stars prägen das Bild auf der weltgrößten Computermesse CeBIT. Während die einen Aussteller mit Attraktionen locken, wollen andere Unternehmen mit puren Informationen potentielle Käufer an die Stände lock

    [5615 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Boom ohne Ende beim Mobilfunk

    Hundertprozentige Wachstumsrate für 1994 erwartet / Konkurrenzkampf mit Subventionsangeboten und massiver Werbung

    FRANKFURT Im Jahr zwei nach Start des digitalen Mobilfunks geht die Branche in Sachen Werbung in die Offensive. Ob Nokia, AEG oder Motorola, massive Werbekampagnen begleiten den Auftritt zur CeBIT (16. bis 23. März) in Hannover. D1-Netzbetreiber DeTeMobil

    [4723 Zeichen] € 5,75