Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 054

    Media Hörfunkmarketing II

    Ohne Scheuklappen

    Radiosender bauen ihr Angebot im Internet und im Mobilfunk aus. Sie wollen nicht nur neue Erlösquellen erschließen, sondern auch Hörer an ihre regional verwurzelte Marke binden.

    Erst haben sie gezögert, jetzt wagen sich die Radiomanager zunehmend ins Internet und in den Mobilfunk vor. Der Vorstoß im Bereich neue Medien kommt erstaunlicherweise aus der Provinz. So experimentieren der Ludwigshafener Sender RPR 1 und Radio Schleswi

    [3712 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 084

    New Economy

    Mobilfunk Mobilfunkplattform Xonio.com will vom Handy-Boom profitieren / Burda-Connection eröffnet Kooperationschancen / Erste Werbekampagne

    Stiftung Warentest für die mobile Welt

    Stuttgart / Still und heimlich erobert der Burda-Verlag immer mehr Terrain im Internet. Jüngstes Beispiel: die Mobilfunkplattform Xonio.com, die zur Hälfte den Offenburgern gehört. Sie verdeutlicht die Burda-Internetstrategie, die der New Economy weitgehe

    [4603 Zeichen] € 5,75