Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2496 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2002 Seite 097

Business Handel

Standorte

Chemnitz: Der erste verkaufsoffene Sonntag des Jahres war für die Chemnitzer Einzelhändler ein voller Erfolg. Rund 90 000 Besucher kamen am letzten Sonntag des Januars, um sich beim dritten "Baustellen-Tag" die Fortschritte beim City-Neubau anzuschauen. A

[2746 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2002 Seite 050

Journal Kommunikation

Die Marke kommt zum Kunden

Mit der Marke Nescafé realisiert Nestlé ein neues Marketing: Das echte Erlebnis. Cafés und kleine Shop-Module sollen für Nähe zum Konsumenten sorgen, das Produkt auf die Zunge bringen und so den Abverkauf fördern. Von Silke Biester

[5188 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04s vom 22.01.2002 Seite 199

Business Handel

Standort

Wolfsburg: Die Stadt Wolfsburg möchte, dass die Hamburger ECE ihre vor kurzem eröffnete City-Galerie erweitert und eine weitere separate Passage eröffnet. Laut Angaben eines ECE-Sprechers werde das Anliegen geprüft. Eigentlich sei es aber noch zu früh, um

[544 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04s vom 22.01.2002 Seite 210

Business Leute

Haeser neuer PeP-Manager

Thomas Haeser (36) ist neuer Center-Manager des Perlacher Einkaufszentrums PeP in München. Er folgt auf Jochen Czub (47), der zum Jahresbeginn zur mfi Management für Immobilien AG, Essen, gewechselt ist. Czub soll das Management der Riem Arcaden mit rund

[564 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2001 Seite 003

Seite 3 Journal

ECE weiter auf Expansionskurs

Frankfurt, 13. Dezember. Mit fünf Eröffnungen in diesem Jahr (Investitionsvolumen 1120 Mio.DM), eine davon im polnischen Breslau, setzt Europas größter Shoppingcenter-Entwickler, die Hamburger ECE-Gruppe, ihre Expansion in und nun auch außerhalb Deutschla

[987 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2001 Seite 033

Journal Vertriebskonzept

In den Städten ist noch Platz

Für manche Vertriebsformen ist der deutsche Markt noch nicht ausgeschöpft. Davon sind die Shoppingcenter-Entwickler der Hamburger ECE-Gruppe überzeugt. Der Marktführer in dieser Kategorie sieht sich mit 64 Centern in Deutschland noch lange nicht am Ende seiner Expansion angelangt. Von Ulla Bosshammer

[7613 Zeichen] Tooltip
Flächenexplosion in Deutschland - Entwicklung der Shoppingcenter
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2001 Seite 034

Journal Vertriebskonzept

Aufbruch nach Europa

Am 17. August 2001 eröffnete als erstes ECE-Objekt in Polen die "Galeria Dominikanska" im Zentrum Breslaus. Rund 100 Geschäfte bieten dort auf einer Verkaufsfläche von 30000 qm ein vielfältiges Angebot. Ein gutes Drittel sind regionale, etwa 50 Prozent na

[5281 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite S066

Das Jahr Prognose 2002

Was bringt 2002?

Nachgefragt Wo sehen Sie für den Handel Chancen zur Produktivitätssteigerung? Dr. Antonella Mei-Pochtler, The Boston Consulting Group, München: Ich sehe zwei große Ansatzpunkte: Zum einen die Konzentration auf die wertvollsten Kunden durch entsprech

[31721 Zeichen] Tooltip
Perspektiven 2002: Kann nur besser werden - Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2002 in folgenden Punkten aus?

Sparneigung steigt - Zustimmung zu den Aussagen:

Feilschen muss nicht sein - Zustimmung zur Aussage: "Seit dem Fall des Rabattgesetzes habe ich beim Kleidungskauf schon öfter mal Rabatte ausgehandelt."
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 003

Seite 3 Service

Den Horizont erweitern

Mapic etabliert sich als Immobilien-Messe für Händler

Frankfurt, 22. November. Vom 15. bis 17. November fand in Cannes zum siebten Mal die Mapic statt. Fast 5000 Teilnehmer aus 60 Ländern, erstmalig mit großer Präsenz aus dem asiatischen Raum, sorgten für Rekorde. Rund 1100 Einzelhändler waren präsent, die w

[1978 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 048

Service Standortmarketing

KURZ NOTIERT

• New Yorks Einkaufsmeile East 57th Street ist mit 744 EUR monatlich pro Quadratmeter das teuerste Pflaster der Welt für den Einzelhandel. Es folgt Hongkongs Causeway Bay (556 EUR) vor der Pariser Champs Elysées mit 525 EUR. In Deutschland liegt nach wie

[3125 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter