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TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2020 Seite 94

CORONA Zur Lage

Ein Gemeinsames Ziel

Alexander Otto, ECE

„Die aktuelle Krise ist ein tiefgreifender Einschnitt für den gesamten Einzelhandel. Deshalb ist es sehr erfreulich, dass die Geschäfte jetzt schrittweise wieder eröffnen und wir hoffentlich möglichst bald zu immer mehr Normalität zurückkehren können

[1956 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2017 Seite 18,19,20,21,22

Business

„Deutschland ist der schwierigste Markt“

ECE-Chef Alexander Otto über die schwächelnde Modebranche, ungleiche Wettbewerbsbedingungen und die Zukunft der Shopping-Center

Herr Otto isst Bratwurst. Wir treffen uns zur Mittagszeit und auf dem Platz vor der ECE-Zentrale im Heegbarg 30 steht eine Imbiss-Bude. Hier, im Hamburger Stadtteil Poppenbüttel, ist die Zentrale von Deutschlands größtem Ladenvermieter. Alexander Ott

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Aufstieg zur Handelsgrossmacht
€ 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2015 Seite 10

Diese Woche

„Weniger Modeflächen“

ECE-Chef Alexander Otto über Herausforderungen im Handel

Der Einzelhandel ächzt unter zurückgehenden Frequenzen. Wie ist die Entwicklung in den ECE-Centern in Deutschland? Alexander Otto: 2014 sind tatsächlich 1,8% weniger Kunden in unsere deutschen Center gekommen. Die Umsätze waren aber nur leicht um

[2788 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2014 Seite 040

Handelsimmobilien

„Eigene Projekte in Russland entwickeln wir nicht“

Herr Otto, die Mapic gilt als internationale Plattform für Handelsimmobilien. Welchen Stellenwert hat die Messe für die ECE, hat sich deren Bedeutung verändert? Für die Vermietung ist die Mapic – neben unserem eigenen jährlichen Retail-Meeting – siche

[3466 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2014 Seite 40

Handelsimmobilien

„Eigene Projekte in Russland entwickeln wir nicht“

Herr Otto, die Mapic gilt als internationale Plattform für Handelsimmobilien. Welchen Stellenwert hat die Messe für die ECE, hat sich deren Bedeutung verändert? Für die Vermietung ist die Mapic – neben unserem eigenen jährlichen Retail-Meeting – s

[3466 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2014 Seite 020

Thema der Woche

„Primark ist ein Frequenzbringer“

ECE-Chef Alexander Otto über neue Mieter, das Showrooming-Phänomen und Chancenungleichheit im Handel

Der E-Commerce boomt, der stationäre Handel hat zu kämpfen. Wie entwickeln sich die Center der ECE? Alexander Otto: Wir bemerken diesbezüglich bislang noch keine gravierenden Auswirkungen. Die Frequenz in unseren deutschen Centern war 2013 stabil, und

[4368 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2014 Seite 20

Thema der Woche

„Primark ist ein Frequenzbringer“

ECE-Chef Alexander Otto über neue Mieter, das Showrooming-Phänomen und Chancenungleichheit im Handel

Der E-Commerce boomt, der stationäre Handel hat zu kämpfen. Wie entwickeln sich die Center der ECE? Alexander Otto: Wir bemerken diesbezüglich bislang noch keine gravierenden Auswirkungen. Die Frequenz in unseren deutschen Centern war 2013 stabil,

[4368 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2014 Seite 028 bis 029

Journal

„Der Markt ist volatil“

ECE schlägt sich in der Türkei passabel. Alexander Otto sagt im LZ-Gespräch, worauf es ankommt und welche Bedeutung der Markt für den deutschen Shopping-Center-Betreiber hat.

Herr Otto, wie laufen die Geschäfte? 2013 haben unsere Center ihre Umsätze in Deutschland um 0,8 Prozent gesteigert und auch 2014 ist bislang sehr gut angelaufen. Allerdings nimmt der Wettbewerb auf unserem Heimatmarkt zu. Händler agieren hierzulande

[8790 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2014 Seite 28,29

Journal

„Der Markt ist volatil“

ECE schlägt sich in der Türkei passabel. Alexander Otto sagt im LZ-Gespräch, worauf es ankommt und welche Bedeutung der Markt für den deutschen Shopping-Center-Betreiber hat.

Herr Otto, wie laufen die Geschäfte? 2013 haben unsere Center ihre Umsätze in Deutschland um 0,8 Prozent gesteigert und auch 2014 ist bislang sehr gut angelaufen. Allerdings nimmt der Wettbewerb auf unserem Heimatmarkt zu. Händler agieren hierzul

[8790 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2013 Seite 3

Seite 3

„Eine gewisse Fluktuation tut einem Shopping-Center gut“

Frankfurt. Die ECE, die europaweit 189 Shopping-Center managt, stößt vor allem beim Neubau großer Einkaufszentren in Deutschland an ihre Grenzen. Nun kommt der Online-Handel als Unsicherheitsfaktor hinzu.

[2718 Zeichen] € 5,75

 
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