Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2017 Seite 16,17

    Business Auf hoher Flamme

    Auf hoher Flamme

    Sinkende Frequenzen, steigender Konkurrenzdruck: Diese Marktentwicklung macht dem Handel Dampf. Immer mehr Unternehmen setzen deshalb auf Gastronomie, um den Erlebnishunger der Kunden zu stillen. Ein Erfolgsrezept?

    [4380 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2016 Seite 36

    Business

    Shopping geht durch den Magen

    Gastronomie ist für Besucher von Einkaufszentren sehr wichtig

    Mahlzeit! Shopping-Center-Besucher haben offenbar einen gesunden Appetit. Wie der Shoppingcenter-Spezialist ECE in einer Studie herausfand, wählen 40% der Besucher das jeweilige Einkaufszentrum vor allem aufgrund des vorhandenen Gastronomie-Angebots

    [1490 Zeichen] € 5,75

    food service 10 vom 01.10.2013 Seite 032 bis 039

    Standorte

    Food Court: Ankerfunktion

    Food Courts (FC) entwickeln sich in Deutschland zunehmend zum integralen Bestandteil der Gastronomie in Shoppingcentern und an Verkehrsstandorten. In vielen anderen Ländern ist es längst so. Marktplatz der Genüsse, so die Kurzdefinition dieser Culinary Meeting Places. Die Gastronomie hat es geschafft, sich das Prädikat Ankermieter im Einkaufszentrum zu erobern. Planer, Gastronomen und Betreiber zu Do’s, Dont’s, Benchmarks, Entwicklungen und Plänen. JPW

    [21459 Zeichen] € 5,75

    food service 10 vom 01.10.2013 Seite 32,33,34,35,36,37,38,39

    Standorte

    Food Court: Ankerfunktion

    Food Courts (FC) entwickeln sich in Deutschland zunehmend zum integralen Bestandteil der Gastronomie in Shoppingcentern und an Verkehrsstandorten. In vielen anderen Ländern ist es längst so. Marktplatz der Genüsse, so die Kurzdefinition dieser Culinary Meeting Places. Die Gastronomie hat es geschafft, sich das Prädikat Ankermieter im Einkaufszentrum zu erobern. Planer, Gastronomen und Betreiber zu Do’s, Dont’s, Benchmarks, Entwicklungen und Plänen. JPW

    [21459 Zeichen] € 5,75

    food service 03 vom 01.03.2013 Seite 048

    Shoppingcenter

    Erlebte Gefühle kontra Netzwelten

    453 Shoppingcenter (Stand Ende 2012) konkurrieren in Deutschland um Kunden. 14 weitere Eröffnungen sind 2013 geplant. Zunehmend gräbt der Internethandel an Frequenzen und Umsätzen. Mit welchen Maßnahmen halten Center-Betreiber und Mieter dagegen? Wohin geht die Reise der Gastronomie, die vom Online-Konsum nicht betroffen ist? Sechs Shoppingcenter-Profis äußern sich zur neuen Gastro-Rolle und zu Chancen des Erlebnisshoppings. JPW

    [16494 Zeichen] Tooltip
    201303019362.gif
    € 5,75