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    TextilWirtschaft 1 vom 04.01.2018 Seite 24,26,27,28,30

    Business

    8 Chefs

    Die Strategien für 2018

    Das neue Jahr wird herausfordernd. Welche Digitalisierungsstrategie ist für mein Haus die richtige? Wie schafft man es, das on- und offline-Geschäft so zu vereinen, dass sich beide Modelle gegenseitig befruchten? Wie kann man in beiden Kanälen des bestmögliche Einkaufserlebnis für die Kunden kreieren? Wie schaffe ich es, den Service aus dem Netz auf den Laden zu übertragen? Wie müssen Marken aufgestellt sein, um die größtmögliche Attraktivität zu bieten? Wie werde ich der beste Arbeitgeber für meine Mitarbeiter? Dies sind Schlüsselfragen der Branche. Die Anpassung des Geschäfts an die neuen Zeiten ist in vollem Gange. Denn „die Zukunft des gesamten Einzelhandels liegt in einem Omnichannel-Vertrieb, der E-Commerce und stationären Handel als unterschiedliche Facetten einer integrierten Strategie begreift“, sagt C&A-Chef Alain Caparros. Er ist einer der Top-Manager der Branche, die der TextilWirtschaft Antworten gegeben haben, worauf sie 2018 setzen.

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    TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2008 Seite 088

    Das Jahr Prognosen 2009

    Das Jahr | Prognosen 2009

    Stoppt die Finanzkrise den Center-Boom?

    Wolfgang R. Bays, German Council of Shopping Centers, Ludwigsburg: Projektentwicklungen in der Pipeline werden durch die Finanzkrise nicht gestoppt, sehr wahrscheinlich jedoch spürbar verzögert. Die hohe Attraktivität eines gut gemanagten Centers wird we

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    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 042

    Journal 60 Jahre LZ

    Die Macher aus Industrie und Handel

    Die LZ hat Inhaber und Manager namhafter Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung um ihren ganz persönlichen Rückblick gebeten. Die Antworten können Sie auf den folgenden Seiten lesen. Die Fragen: 1. Welche herausragenden unternehmerischen

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    TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2006 Seite 123

    Das Jahr Prognosen 2007

    Was bringt die anstehende Liberalisierung des Ladenschlusses für Ihr Geschäft?

    Lovro Mandac, Kaufhof, Köln: Ich bin sehr froh, dass es nun Ladenöffnungsgesetz und nicht mehr Ladenschlussgesetz heißt. Die neuen Möglichkeiten sind sicher ein deutliches Signal für noch mehr Service und eine noch bessere Kundenorientierung. Unsere erst

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    TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 114

    Das Jahr Prognosen 2006

    Wann ist der Markt für Einkaufszentren in Deutschland gesättigt?

    R. Roger Weiss, mfi, Essen: Die Frage ist doch nicht, wann der Markt gesättigt ist, sondern: Welche Bedürfnisse hat der Kunde? Und der Kunde hat in den vergangenen Jahren seine Wünsche klar geäußert und bestätigt dies durch sein Einkaufsverhalten: Er wün

    [3266 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 53 vom 30.12.2004 Seite 126

    Das Jahr Prognosen 2005

    Werden die Läden mit der Freigabe der Ladenschlusszeiten im kommenden Jahr länger öffnen?

    Richard Engelhorn, Engelhorn, Mannheim: Wir haben festgestellt, dass die Kunden sich immer mehr an die längeren Ladenschlusszeiten gewöhnen und die Umsätze zwischen 18 und 20 Uhr, zumindest in den Wintermonaten, zunehmen. Deswegen wird sich eine Öffnung b

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    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite S066

    Das Jahr Prognose 2002

    Was bringt 2002?

    Nachgefragt Wo sehen Sie für den Handel Chancen zur Produktivitätssteigerung? Dr. Antonella Mei-Pochtler, The Boston Consulting Group, München: Ich sehe zwei große Ansatzpunkte: Zum einen die Konzentration auf die wertvollsten Kunden durch entsprech

    [31721 Zeichen] Tooltip
    Perspektiven 2002: Kann nur besser werden - Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2002 in folgenden Punkten aus?

    Sparneigung steigt - Zustimmung zu den Aussagen:

    Feilschen muss nicht sein - Zustimmung zur Aussage: "Seit dem Fall des Rabattgesetzes habe ich beim Kleidungskauf schon öfter mal Rabatte ausgehandelt."
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