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    TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 036

    Business

    Samtschnauzen auf der Überholspur

    Mit dem Label "Frieda&Freddies" mischt das Mönchengladbacher Unternehmen Lebek&van Zoggel den DOB-Markt auf.

    Wenn Carlos und Ponschka im Dienst sind, tragen sie Fliege und Diadem. Räkeln sich mit langbeinigen Models auf Kuhfell-Sesseln. Und blinzeln dabei ebenso professionell wie putzig in die Kamera: Das Konterfei der beiden Hündchen ziert das Logo der DOB-Lin

    [5718 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2007 Seite 028

    Business

    "Beschütze mich vor meinen Wünschen"

    Möller&Möller in Hannover ist der neue Leuchtturm im Luxusgenre. Das Angebot verbindet höchste Qualität, Handwerkskunst und Service.

    Wenn Sie mit Agenten sprechen, kommt derzeit immer die gleiche Frage: Waren Sie schon in Hannover, haben Sie sich Möllers neuen Luxusladen angesehen? Haben wir. Viele Kunden haben es offenbar auch getan. "Alle unsere Erwartungen wurden übertroffen", beri

    [4002 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2007 Seite 026

    Business Handel

    Von Pinguinen, goldenen Karten und guten Freunden

    In einer rasend schnellen Branche erfolgreich sein. Was gehört dazu? Viele Denkanstöße und gute Beispiele aus der Praxis - das bot der 10. DOB-Kongress des BTE in Düsseldorf.

    Das Buch Pinguin-Prinzip von John Kotter hat dem Einzelhändler Andreas Schlüter-Baur aus Wetzlar die entscheidenden Impulse gegeben, endlich den Mut zur Veränderung zu wagen. Mit seinem Laden in Gießen hatten er und sein Team zu lange das getan, was bei

    [5974 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2005 Seite 036

    Business Industrie

    Mexx macht sich an Zara ran

    2006 will das Mode-Unternehmen 100 neue Stores mit einem neuen Partnerkonzept eröffnen

    Der Markt ist bereit, sich auf neue Vertriebswege einzulassen", sagt Lars Bultink, Business Development Manager der Mexx Deutschland GmbH, Korschenbroich. Erst vor zwei Jahren hatte das Tochterunternehmen der Mexx International BV, Voorschoten, sein Fran

    [4823 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 09.09.2004 Seite 032

    Business Handel

    Die Frauen von Hamburg

    Appelrath-Cüpper startet in der Hansestadt in eine neue Phase der Expansion

    Gleich nebenan, im Passage-Kino an der Mönckebergstraße, läuft "Die Frauen von Stepford". Eine Komödie über das Leben gutbürgerlicher Damen in einer spießigen Kleinstadt in Connecticut. Von den Plakaten lächeln Nicole Kidman, Bette Midler und Glenn Close.

    [7132 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 042

    Business Handel

    Zaras Zeit

    In den 60er und 70er Jahren dominierte C & A den Textileinzelhandel in Deutschland. In den 80ern machte das Benetton-System von sich reden. Die 90er gehören H & M. Zum Jahrtausendwechsel bekommt die Branche neue Konkurrenz: Beginnt nun die große Zei

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75